Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was kostet ein Rücksitz Mitte mit Isofix

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Toledo69, 29.08.2013.

1. #1 Toledo69, 29.08.2013
    Toledo69

Toledo69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend 2.0 TDCI Automatik, 6/2010
    Hallo zusammen!

Da ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Galaxy III Trend (2.0 TDCI Automatik) bin, musste ich mich doch gleich in diesem schönen Forum anmelden.

Und zwei Fragen habe ich auch mitgebracht:

Unser Auto ist ein Facelift-Modell (EZ 6/2010), hat aber keine Isofix-Befestigung im mittleren Sitz der 2. Reihe. Aber genau darauf hatte ich mich verlassen, da wir ab November zu fünft sind. Wie ich hier gelesen habe, bin ich aber nicht der einzige, der diese Überraschung erlebt hat. Da eine Isofix-Nachrüstung nicht möglich ist, bleibt wohl nur der Gang zum Ford-Händler. Weiß jemand, wie viel ein mittlerer Isofix-Sitz kostet? Und ist der Austausch problemlos möglich?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Bodenfächer in Reihe 2. In der Betriebsanleitung steht, dass bei Verwendung eines Kindersitzes mit Stützfuß ein Schaumstoffklotz in die Fächer gelegt werden muss. Weiß hier jemand mehr? Wo gibt es dieses Teil und wie viel kostet es? Es gab hier schon einmal einen Beitrag zum Thema, allerdings ohne abschließende Infos.

Bereits an dieser Stelle herzlichen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße,
    Toledo69

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet ein Rücksitz Mitte mit Isofix

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Rücksitz Mitte mit Isofix - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  3. Limousine Rücksitze umklappen

Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  4. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...