Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was kostet ein Rücksitz Mitte mit Isofix

Diskutiere Was kostet ein Rücksitz Mitte mit Isofix im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Da ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Galaxy III Trend (2.0 TDCI Automatik) bin, musste ich mich doch gleich in diesem...

  1. #1 Toledo69, 29.08.2013
    Toledo69

    Toledo69 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Trend 2.0 TDCI Automatik, 6/2010
    Hallo zusammen!

    Da ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Galaxy III Trend (2.0 TDCI Automatik) bin, musste ich mich doch gleich in diesem schönen Forum anmelden.

    Und zwei Fragen habe ich auch mitgebracht:

    Unser Auto ist ein Facelift-Modell (EZ 6/2010), hat aber keine Isofix-Befestigung im mittleren Sitz der 2. Reihe. Aber genau darauf hatte ich mich verlassen, da wir ab November zu fünft sind. Wie ich hier gelesen habe, bin ich aber nicht der einzige, der diese Überraschung erlebt hat. Da eine Isofix-Nachrüstung nicht möglich ist, bleibt wohl nur der Gang zum Ford-Händler. Weiß jemand, wie viel ein mittlerer Isofix-Sitz kostet? Und ist der Austausch problemlos möglich?

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Bodenfächer in Reihe 2. In der Betriebsanleitung steht, dass bei Verwendung eines Kindersitzes mit Stützfuß ein Schaumstoffklotz in die Fächer gelegt werden muss. Weiß hier jemand mehr? Wo gibt es dieses Teil und wie viel kostet es? Es gab hier schon einmal einen Beitrag zum Thema, allerdings ohne abschließende Infos.



    Bereits an dieser Stelle herzlichen Dank für Eure Antworten!

    Viele Grüße,
    Toledo69
     
Thema:

Was kostet ein Rücksitz Mitte mit Isofix

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Rücksitz Mitte mit Isofix - Ähnliche Themen

  1. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Isofix möglich?

    Isofix möglich?: Hallo, weiß einer von euch ob mein Fiesta Facelift Bj 07 Isofix für Maxi Cosi hat? Hab schon im Internet recherchiert. Aber schlauer bin ich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

    Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...
  5. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...