Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was kostet ein stoßfänger

Diskutiere Was kostet ein stoßfänger im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Was wird wohl ein Stoßfänger und ein Kotflügel bei Ford selber Kosten. Hierbei handelt es sich um ein MK2 Ghia. Die Teile sind für...

  1. #1 Nightracer, 16.05.2010
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hallo zusammen,
    Was wird wohl ein Stoßfänger und ein Kotflügel bei Ford selber Kosten.
    Hierbei handelt es sich um ein MK2 Ghia.
    Die Teile sind für Vorne.
    Hauptsächlich Fahrerseite.
     
  2. #2 sawende, 16.05.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Also Stossfänger vorne wird so an die 400 Euro Kosten plus Lackierung

    Kotflügel kostet so an die 180 Euro plus Lackierung
     
  3. #3 ulllisch, 17.05.2010
    ulllisch

    ulllisch Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe noch einen Stoßfänger zu liegen in Silbermetalik
     
  4. #4 Nightracer, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Danke sawende dann kann ich mir ja ungefähr ausrechnen was ich bekomme.


    Ist für mich nur von Interesse wenn es ein ST Stoßfänger ist.
    Da der Alte jetzt Kaputt ist möchte ich gerne auf ST umbauen.

    Der Thread war rein Interesse halber weil ich noch kein Kostenvoranschlag machen lassen habe.

    Denn auch wenn der Schaden vorn ist,bin ich nicht schuld.
    Das heißt das die Versicherung des Gegners bezahlt.
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 17.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Aaaalso:

    Eine Frontschürze für den Mondeo kostet bei Ford ca 550-600 € .
    Hab vor einiger Zeit eine Frontschaden an meinem Mondeo gehabt und Gutachter gab dementsprechend den Betrag an.
     
Thema:

Was kostet ein stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

    PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  5. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

    Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...