Was kostet ein Thermostat?

Diskutiere Was kostet ein Thermostat? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bei meinem C-Max, den ich nun 6 Montate fahre (Bj. 07/04) ist bereits die 3. Lichtmaschine drin Hinten neue Radlager (mal eben pro Seite...

1. #1 Daniel_C-Max, 18.12.2007
    Daniel_C-Max

Daniel_C-Max Benutzer

Hallo
    bei meinem C-Max, den ich nun 6 Montate fahre (Bj. 07/04)

ist bereits die 3. Lichtmaschine drin
    Hinten neue Radlager (mal eben pro Seite 160 Euro plus Einbau)

Nun ist auch noch das Thermostat defekt.
    Weiß einer von euch, was das ca kostet?
    Vor allem auch Einbaukosten?

Das Auto hat gerade mal 100.000 gelaufen :wuetend:

Mfg
    Daniel

Thema: Was kostet ein Thermostat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet der einbau eines thermostates beim ford cmax

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Thermostat? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Thermostat beim Skoda Fabia?

Thermostat beim Skoda Fabia?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage, mein alter Herr fährt ein Skoda Fabia. Jetzt ist bei ihm letzten Sommer die Heizung ausgefallen, das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...