Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen??

Diskutiere Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Was kostet das beim FFH?? Oder kann man das selber machen??

  1. #1 bloodworscht, 20.06.2013
    bloodworscht

    bloodworscht Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Was kostet das beim FFH?? Oder kann man das selber machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welche ist es denn? die innere oder die äußere? links oder rechts?

    einfach ist es nicht, und man sollte schon etwas Erfahrung haben und auch gutes Werkzeug zur Hand haben

    in der Werkstatt kostet es geschätzt 100-150€
     
  4. #3 bloodworscht, 21.06.2013
    bloodworscht

    bloodworscht Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Nur?? Dann werd ich es machen lassen. Es wäre vordere rechts.
     
Thema:

Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen??

Die Seite wird geladen...

Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen?? - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...