Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen??

Diskutiere Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Was kostet das beim FFH?? Oder kann man das selber machen??

  1. #1 bloodworscht, 20.06.2013
    bloodworscht

    bloodworscht Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Was kostet das beim FFH?? Oder kann man das selber machen??
     
  2. #2 FocusZetec, 20.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welche ist es denn? die innere oder die äußere? links oder rechts?

    einfach ist es nicht, und man sollte schon etwas Erfahrung haben und auch gutes Werkzeug zur Hand haben

    in der Werkstatt kostet es geschätzt 100-150€
     
  3. #3 bloodworscht, 21.06.2013
    bloodworscht

    bloodworscht Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Nur?? Dann werd ich es machen lassen. Es wäre vordere rechts.
     
Thema: Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsmanschette wechseln ford focus kosten

Die Seite wird geladen...

Was kostet es die achsmanschette wechseln zu lassen?? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Achsmanschette getriebeseitig kosten

    Achsmanschette getriebeseitig kosten: Hallo, weiss zufällig jemand was in etwa der Wechsel der Achsmanschette getriebeseitig kostet? Handelt sich um einen 1.6l vfl. Würde es gerne...