Was kostet Lack beim Ford Händler?

Diskutiere Was kostet Lack beim Ford Händler? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...

  1. #1 Lui98ST, 06.11.2015
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Hallo zusammen,
    Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im Kfz Laden habe ich dann mit dem Lackcode die Farbe ausgesucht, den Deckel der Dosen ans Auto gehalten und es hat augenscheinlich gepasst. Nun ist die Stoßstange lackiert und ich hab gesehen, dass die Farbe der Stoßstange heller ist als am Auto.
    Denke es ist besser den Lack bei Ford zu Holen. Was für Kosten kommen für den Basislack auf mich zu(400ml Dose)? 2K Klarlack hab ich noch..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 06.11.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ford-Händler verkaufen keinen Lack.
    Wende dich an einen Lackierfachbetrieb.
     
  4. #3 Lui98ST, 06.11.2015
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Ich meine die haben auch Lack bei Ford. Egal fahr da gleich mal hin. Danke
     
  5. #4 Meikel_K, 06.11.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Farbunterschiede kommen nicht daher, dass der Lack falsch wäre, sondern weil der Originalfarbton nicht mehr zum Rest des Fahrzeugs passt, das ja schon älter ist. Deshalb gleichen Lackierer den Farbton bei praktisch allen Fahrzeugen individuell an.
     
  6. #5 Lui98ST, 06.11.2015
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    War beim Fordhändler und beim Lackierer. Ford hat schon Lack. Allerdings nur die 150ml Dosen und die Lackstifte zum Steinschläge bearbeiten. Der Lackierer meinte auch, dass die Farbe die ich geholt habe schon die richtige ist. Er sagt, ich soll den Wagen mit Lackreiniger Polieren und dann wird das wieder passen. Danke für Eure Hilfe......
     
Thema:

Was kostet Lack beim Ford Händler?

Die Seite wird geladen...

Was kostet Lack beim Ford Händler? - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...