Was kostet Lack beim Ford Händler?

Diskutiere Was kostet Lack beim Ford Händler? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...

1. #1 Lui98ST, 06.11.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Hallo zusammen,
    Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im Kfz Laden habe ich dann mit dem Lackcode die Farbe ausgesucht, den Deckel der Dosen ans Auto gehalten und es hat augenscheinlich gepasst. Nun ist die Stoßstange lackiert und ich hab gesehen, dass die Farbe der Stoßstange heller ist als am Auto.
    Denke es ist besser den Lack bei Ford zu Holen. Was für Kosten kommen für den Basislack auf mich zu(400ml Dose)? 2K Klarlack hab ich noch..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 06.11.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ford-Händler verkaufen keinen Lack.
    Wende dich an einen Lackierfachbetrieb.

4. #3 Lui98ST, 06.11.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Ich meine die haben auch Lack bei Ford. Egal fahr da gleich mal hin. Danke

5. #4 Meikel_K, 06.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Farbunterschiede kommen nicht daher, dass der Lack falsch wäre, sondern weil der Originalfarbton nicht mehr zum Rest des Fahrzeugs passt, das ja schon älter ist. Deshalb gleichen Lackierer den Farbton bei praktisch allen Fahrzeugen individuell an.

6. #5 Lui98ST, 06.11.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    War beim Fordhändler und beim Lackierer. Ford hat schon Lack. Allerdings nur die 150ml Dosen und die Lackstifte zum Steinschläge bearbeiten. Der Lackierer meinte auch, dass die Farbe die ich geholt habe schon die richtige ist. Er sagt, ich soll den Wagen mit Lackreiniger Polieren und dann wird das wieder passen. Danke für Eure Hilfe......

Thema:

Was kostet Lack beim Ford Händler?

Die Seite wird geladen...

Was kostet Lack beim Ford Händler? - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...