Was kostet mich die Inspektion ?

Diskutiere Was kostet mich die Inspektion ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hab da mal ne Frage ? Ich gebe nächsten Monat den KA (70 PS) meiner Besten zur Inspektion zu den Freundlichen ... Nun wollte ich...

  1. #1 Black Devil 666, 16.05.2006
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Hallo, ich hab da mal ne Frage ?
    Ich gebe nächsten Monat den KA (70 PS) meiner Besten zur Inspektion zu den Freundlichen ...
    Nun wollte ich gerne mal wissen, was mich preislich so bei der großen Durchsicht erwartet (Es ist übrigens die 3 Jahres Inspektion + Bremsflüssigkeit wechseln)

    MfG !
     
  2. #2 petomka, 17.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Der dritte Kundendienst/3 Jahresinspektion mit 45.000 km? Ist ne große Inspektion mit Luftftilter und Zündkerzen als extra, incl. Bremsflüssigkeit rechne ich bei dir so mit 300,- €, wenn sonst nichts dazu kommt.
     
  3. #3 Black Devil 666, 16.06.2006
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Danke für Deine Antwort PETOMKA !
    Habe übrigens 204,16 € für die Inspektion bei FORD bezahlt, ohne Waschanlage auffüllen :wink: und Zündkerzenwechsel; dafür mit Klimaanlagenwartung,Luftfilter & Pollenfilterwechsel !
    War sehr positiv überrascht ... !!!

    MfG !
     
Thema: Was kostet mich die Inspektion ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet jahrliche inspektion?

Die Seite wird geladen...

Was kostet mich die Inspektion ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  4. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  5. Tool für Inspektionen

    Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...