Was kostet mich die Inspektion ?

Diskutiere Was kostet mich die Inspektion ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hab da mal ne Frage ? Ich gebe nächsten Monat den KA (70 PS) meiner Besten zur Inspektion zu den Freundlichen ... Nun wollte ich...

1. #1 Black Devil 666, 16.05.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Active 04/2019 125PS
    Hallo, ich hab da mal ne Frage ?
    Ich gebe nächsten Monat den KA (70 PS) meiner Besten zur Inspektion zu den Freundlichen ...
    Nun wollte ich gerne mal wissen, was mich preislich so bei der großen Durchsicht erwartet (Es ist übrigens die 3 Jahres Inspektion + Bremsflüssigkeit wechseln)

MfG !

2. #2 petomka, 17.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Der dritte Kundendienst/3 Jahresinspektion mit 45.000 km? Ist ne große Inspektion mit Luftftilter und Zündkerzen als extra, incl. Bremsflüssigkeit rechne ich bei dir so mit 300,- €, wenn sonst nichts dazu kommt.

3. #3 Black Devil 666, 16.06.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Active 04/2019 125PS
    Danke für Deine Antwort PETOMKA !
    Habe übrigens 204,16 € für die Inspektion bei FORD bezahlt, ohne Waschanlage auffüllen :wink: und Zündkerzenwechsel; dafür mit Klimaanlagenwartung,Luftfilter & Pollenfilterwechsel !
    War sehr positiv überrascht ... !!!

MfG !

Thema: Was kostet mich die Inspektion ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet jahrliche inspektion?

Die Seite wird geladen...

Was kostet mich die Inspektion ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: moin, Wie kann ein Fahrzeug was 17 monate alt und noch keine 20.000 km gelaufen ist zur 2ten Inspektion für September(unbdingt) bestellt werden ?...
  2. Inspektion

Inspektion: Irgendwo hatte ich mal eine Liste gefunden mit dem Inspektionsumfang die ich aber nicht mehr finde ! Der Ranger meiner Frau BJ: 2010, nein, nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht und Inspektion Frage

Tagfahrlicht und Inspektion Frage: Hallo ich fahre einen 1.6 Benziner Ford Focus Turnier MK3 2012 Champions Edition den ich mit 70.000 gekauft habe.Der gute hat jetzt 80.000...
  4. 2.Inspektion.....Kosten?

2.Inspektion.....Kosten?: Also ich hätte fast dieselbe Frage:ko:......mein Auto ist Erstzulassung:Januar/2017 und die zweite Inspektion steht an.Das Display zeigt auch seit...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion vom Laufjahr oder Laufzeit abhängig?

Inspektion vom Laufjahr oder Laufzeit abhängig?: Hallo Community, ich habe eine Verständnisfrage zur 2ten Inspektion (40'000 km). Meine 1te Inspektion hatte ich nach einem Jahr Laufzeit (Mai)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden