Was kostet mich eine Klimaanlagenwartung?

Diskutiere Was kostet mich eine Klimaanlagenwartung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß jemand was mich eine Klimaanlagenwartung kostet? Habe einen Fiesta 2000. Der stand schon sehr lange beim Händler und bevor mir der Kompressor...

1. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Weiß jemand was mich eine Klimaanlagenwartung kostet? Habe einen Fiesta 2000. Der stand schon sehr lange beim Händler und bevor mir der Kompressor daher fliegt dachte ich ich la mal besser ne Klimawartung machen. so mit allem drum und dran d.h Klimaflüssigkeit absaugen und auffüllen etc.

Aber was kostet mich der Spa denn wohl?

Thema:

Was kostet mich eine Klimaanlagenwartung?

Die Seite wird geladen...

Was kostet mich eine Klimaanlagenwartung? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  2. auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro

auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro: [IMG] Ford hat die Preise für das im kanadischen Ford-Werk Oakville gebaute Modell Edge bekannt gegeben: Das künftige Flaggschiff der...
  3. Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO)

Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neues Premium-SUV ist ab sofort bestellbar und rundet das europäische SUV-Angebot von Ford nach oben ab -...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 kfz steuer wieviel kostet es ?

kfz steuer wieviel kostet es ?: hallo ich habe eine frage was zahlt ihr bei der kfz steuer ? ich habe einen bescheit bekommen ich soll 66,00 euro für ein jahr zahlen für ford ka...