Was läuft gerade bei euch im TV?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von BigHille, 25.10.2009.

  1. #1 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Bei mir im Fernsehen - ARD - DTM !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barungar, 25.10.2009
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Nix... bzw. es kann nix laufen, weil ich keinen Fernseher besitze.
     
  4. #3 Succubi, 25.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Hab' seit 5 Wochen kein TV mehr geschaut :-)
     
  5. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    N24

    N24,wenn spät am Abend die:boobs: auf den anderen Kanälen kommen,dann schalt ich um:)
     
  6. #5 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Du schaust auch nur Werbung - oder ?
    Ich gugge gerade "Grip" RTL II mit Walter Röhl !
     
  7. #6 Opern Geist, 25.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    ich sitze gerade am pc

    und schreibe in diesem forum :)

    gruss
     
  8. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    @Bighille

    Was soll ich machen,bin krank geschrieben,Bandscheibenvorfall:rasend:,damit hockste nur daheim,terrorisierst das Internet und ziehst dir diesen dumpfen Müll im TV rein.Ich würde auch lieber :boobs: jagen oder meinen Mondi auf Vordermann bringen.Komme mir echt vor wie ein Einbeiniger im A....trittwettbewerb.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Janosch, 25.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nachrichten :top1:
     
  11. #9 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Welt der Wunder schauen und hier im Forum die Traffik verbrauchen !!
     
Thema:

Was läuft gerade bei euch im TV?

Die Seite wird geladen...

Was läuft gerade bei euch im TV? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  2. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  5. Hab mich gerade neu registriert

    Hab mich gerade neu registriert: Hallo an alle, ich bin der Olli,49 aus dem Osten des Landes. Ich habe diese Woche einen Ford Ka 1.3 69PS Baujahr 2003 gekauft. Den bekommt in 2...