Was läuft gerade bei euch im TV?

Diskutiere Was läuft gerade bei euch im TV? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Bei mir im Fernsehen - ARD - DTM !!

  1. #1 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Bei mir im Fernsehen - ARD - DTM !!
     
  2. #2 Barungar, 25.10.2009
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Nix... bzw. es kann nix laufen, weil ich keinen Fernseher besitze.
     
  3. #3 Succubi, 25.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Hab' seit 5 Wochen kein TV mehr geschaut :-)
     
  4. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    N24

    N24,wenn spät am Abend die:boobs: auf den anderen Kanälen kommen,dann schalt ich um:)
     
  5. #5 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Du schaust auch nur Werbung - oder ?
    Ich gugge gerade "Grip" RTL II mit Walter Röhl !
     
  6. #6 Opern Geist, 25.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    ich sitze gerade am pc

    und schreibe in diesem forum :)

    gruss
     
  7. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    @Bighille

    Was soll ich machen,bin krank geschrieben,Bandscheibenvorfall:rasend:,damit hockste nur daheim,terrorisierst das Internet und ziehst dir diesen dumpfen Müll im TV rein.Ich würde auch lieber :boobs: jagen oder meinen Mondi auf Vordermann bringen.Komme mir echt vor wie ein Einbeiniger im A....trittwettbewerb.
     
  8. #8 Janosch, 25.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nachrichten :top1:
     
  9. #9 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Welt der Wunder schauen und hier im Forum die Traffik verbrauchen !!
     
Thema:

Was läuft gerade bei euch im TV?

Die Seite wird geladen...

Was läuft gerade bei euch im TV? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischerrelais läuft durch

    Heckwischerrelais läuft durch: Moin. Heute morgen sprang die Karre nicht an. Dabei stellte sich heraus das das Heckscheibenwischer Relais also das Intervaldingens auch...
  5. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...