was machen mit 2 mal Ampire 2000.1 LE

Diskutiere was machen mit 2 mal Ampire 2000.1 LE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage. hab zwei ampire 2000.1 daheim liegen bzw eine ist im auto drin.wollte jetzt beide...

1. #1 Stdci2.0, 16.01.2011
    Stdci2.0

Stdci2.0 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 07 2.0 TDCI
    Hallo,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage.

hab zwei ampire 2000.1 daheim liegen bzw eine ist im auto drin.wollte jetzt beide einbauen.Da man die linken kann hab ich mir gedacht warum nicht?

jetzt meine Frage welchen woofer würdet ihr mir empfehlen.
    hab zur zeit einen HX300 drin an 4 ohm bei 560 watt rms

hab einen Focus MK2 und hör eigentlcih alles aber wollte bissl mehr auf druck gehen :-) vielleicht könnt ihr mir ja mal paar tips geben

danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was machen mit 2 mal Ampire 2000.1 LE

Die Seite wird geladen...

was machen mit 2 mal Ampire 2000.1 LE - Ähnliche Themen

1. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...