Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was macht dieses Licht...?

Diskutiere Was macht dieses Licht...? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, eine Anfängerfrage von mir, hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt - ich habe vor kurzem mein erstes Auto, FoFi mk6 geholt. Von...

1. #1 bka24141, 12.06.2014
    bka24141

bka24141 Neuling

Fahrzeug:
    noch auf der Suche
    Hallo zusammen,

eine Anfängerfrage von mir, hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt - ich habe vor kurzem mein erstes Auto, FoFi mk6 geholt. Von daher habe ich recht wenig Ahnung vom Auto...

1 - Wisst ihr zufällig was die zwei untersten Heck-Beleuchtungen von einem Ford Fiesta mk6 (Bitte siehe Foto) machen bzw.
    Wie kann man die anmachen? Ich habe überall im Auto probiert, geht das Licht aber einfach nicht an.

2- By the way, Nebelschlussleuchte von einem FoFi mk6: wird nur linke Seite leuchten wenn man anmacht, oder beide, rechts und links?

Ich danke euch für die Antworten im Voraus
    VG

normal_ford_fiesta_mk6_heck.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.06.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 das ist ein Katzenauge (Reflektor)

zu2 Nebelschlusslicht nur links, rechts sitzt ja an gleicher Stelle der Rückfahrscheinwerfer

4. #3 GeloeschterBenutzer, 12.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn das dein fofi ist auf dem bild , dann sollte aber die NSL auf beiden seiten funktionieren
    genau wie die rückfahrleuchten

nur beim VFL bis ??/2005 ist es so wie FocusZetec bereits geschrieben hat.
    es sei den du hast einen VFL mit FL rückleuchten und der jenige welcher diese leuchten eingebaut hat ,
    war zu faul die beiden kabel zu verlegen , damit es so ist wie beim FL ! ;)

Thema:

Was macht dieses Licht...?

Die Seite wird geladen...

Was macht dieses Licht...? - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...