Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was macht dieses Licht...?

Diskutiere Was macht dieses Licht...? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, eine Anfängerfrage von mir, hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt - ich habe vor kurzem mein erstes Auto, FoFi mk6 geholt. Von...

  1. #1 bka24141, 12.06.2014
    bka24141

    bka24141 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch auf der Suche
    Hallo zusammen,

    eine Anfängerfrage von mir, hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt - ich habe vor kurzem mein erstes Auto, FoFi mk6 geholt. Von daher habe ich recht wenig Ahnung vom Auto...

    1 - Wisst ihr zufällig was die zwei untersten Heck-Beleuchtungen von einem Ford Fiesta mk6 (Bitte siehe Foto) machen bzw.
    Wie kann man die anmachen? Ich habe überall im Auto probiert, geht das Licht aber einfach nicht an.

    2- By the way, Nebelschlussleuchte von einem FoFi mk6: wird nur linke Seite leuchten wenn man anmacht, oder beide, rechts und links?

    Ich danke euch für die Antworten im Voraus
    VG


    normal_ford_fiesta_mk6_heck.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 das ist ein Katzenauge (Reflektor)

    zu2 Nebelschlusslicht nur links, rechts sitzt ja an gleicher Stelle der Rückfahrscheinwerfer
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 12.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn das dein fofi ist auf dem bild , dann sollte aber die NSL auf beiden seiten funktionieren
    genau wie die rückfahrleuchten

    nur beim VFL bis ??/2005 ist es so wie FocusZetec bereits geschrieben hat.
    es sei den du hast einen VFL mit FL rückleuchten und der jenige welcher diese leuchten eingebaut hat ,
    war zu faul die beiden kabel zu verlegen , damit es so ist wie beim FL ! ;)
     
Thema:

Was macht dieses Licht...?

Die Seite wird geladen...

Was macht dieses Licht...? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

    Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...