Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was macht dieses Licht...?

Diskutiere Was macht dieses Licht...? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, eine Anfängerfrage von mir, hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt - ich habe vor kurzem mein erstes Auto, FoFi mk6 geholt. Von...

  1. #1 bka24141, 12.06.2014
    bka24141

    bka24141 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch auf der Suche
    Hallo zusammen,

    eine Anfängerfrage von mir, hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt - ich habe vor kurzem mein erstes Auto, FoFi mk6 geholt. Von daher habe ich recht wenig Ahnung vom Auto...

    1 - Wisst ihr zufällig was die zwei untersten Heck-Beleuchtungen von einem Ford Fiesta mk6 (Bitte siehe Foto) machen bzw.
    Wie kann man die anmachen? Ich habe überall im Auto probiert, geht das Licht aber einfach nicht an.

    2- By the way, Nebelschlussleuchte von einem FoFi mk6: wird nur linke Seite leuchten wenn man anmacht, oder beide, rechts und links?

    Ich danke euch für die Antworten im Voraus
    VG


    normal_ford_fiesta_mk6_heck.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 12.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 das ist ein Katzenauge (Reflektor)

    zu2 Nebelschlusslicht nur links, rechts sitzt ja an gleicher Stelle der Rückfahrscheinwerfer
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 12.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn das dein fofi ist auf dem bild , dann sollte aber die NSL auf beiden seiten funktionieren
    genau wie die rückfahrleuchten

    nur beim VFL bis ??/2005 ist es so wie FocusZetec bereits geschrieben hat.
    es sei den du hast einen VFL mit FL rückleuchten und der jenige welcher diese leuchten eingebaut hat ,
    war zu faul die beiden kabel zu verlegen , damit es so ist wie beim FL ! ;)
     
Thema:

Was macht dieses Licht...?

Die Seite wird geladen...

Was macht dieses Licht...? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...