was macht euch richtig sauer ....

Diskutiere was macht euch richtig sauer .... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ich musste gestern wegen eines gerichtstermins ins saarland direkt nach saarbrücken.ein bekannter der grade zur zeit urlaub hat und sich langweilt...

  1. #1 black_skorpion67, 21.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    ich musste gestern wegen eines gerichtstermins ins saarland direkt nach saarbrücken.ein bekannter der grade zur zeit urlaub hat und sich langweilt wollte gerne mitfahren.
    das habe ich natürlich begrüsst,denn von mir aus sind hin und rückweg insgesammt knapp 780 km und man hat ein bischen unterhaltung.
    ich bin starker raucher , rauche aber auf keinen fall im auto,egal wie lang die strecke ist.

    nun zum eigentlichen thema:

    jedesmal wenn wir angehalten und ausgestiegen sind hat er die beifahrertür zugeknallt ,als wenn ich einen 20 jahre alten 40 tonner fahren würde.
    das ist so eine sache die mich wirklich richtig sauer macht.:rasend:

    was macht euch richtig sauer?was geht euch gegen den strich wenn es um euer fahrzeug geht?

    ich könnte noch so einiges aufzählen,aber möchte auch mal andere meinungen dazu lesen.

    grüsse
    andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyFiestaRS, 21.05.2009
    LuckyFiestaRS

    LuckyFiestaRS Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Grössere Schwester der Freundin , die nachts um 3 alle Türen zum weg in ihr Zimmer zu knallt!
    Und am Nächsten morgen das selbe spiel um 5 uhr , da bekomm ich ne Krawatte.

    Ein ewig abreissender Auspuff^^

    MFG
     
  4. #3 focusdriver89, 21.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    naja es geht ja um ärgernisse rund ums fahrzeug.;)

    ne, aber zugeknallte türen kann ich auch nicht leiden.

    schlimmer ist aber noch wenn manche sich in den sitz fallen lassen, als gäbe es kein morgen mehr oder mit dreckigen schuhen die matten ver****n usw. - oder kleinkinder die alles versauen im wagen.

    oder irgendwelche affen, die kein auto fahren können, andere autos anditschen und sich dann aus dem staub machen, krieg ich au dat kotzen...

    gibt viel...
     
  5. #4 Jenny1989, 21.05.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    mein freund knallt auch immer die tür zu, als hätte ich nen lkw...das hat schon zu ernsthaften streits geführt ;) aber richtig grantig werde ich, wenn mir jemand ne beule oder nen kratzer macht.. *grummel*
     
  6. #5 Scorpio-Nici, 21.05.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    gleiches Spiel bei mir.....
    wenn, ich sag mal "fremde" leute, also andere außer meine frau und ich, mit bei mir im auto fahren sind die grundsätzlich, egal wer, alle der Meinung bei meinem Baby die Tür zu zuschmeißen zu müssen, ich weis nicht warum aber ich könnte da jedesmal durch die decke gehn, weil es mir richtig weh tut, das auto ist zwar 15 jahre alt aber deswegen kann man doch die bretter vernünftig zumachen oder nicht.

    Anderseits ist mir bei einigen Neuwagen schon aufgefallen, das man da die tür richtig mit schwung zu "knallen" muss damit die dann och zu ist, wes nicht ob die alle denken das man das bei so einem alten auto och machen muss, keine ahnung......
     
  7. Raven

    Raven Guest

    Unser Nachbar unter uns geht mir aufm Sack.

    Normalerweise hört man ihn nich aber wenner voll is, kennt er keine Türklinken mehr und alle Türen fliegen zu.

    Es kommt auch schonmal vor datter nachts um 3 Uhr nach einer Feier und ebend wieder Voll, mal die Anlage einschaltet. Volle Pulle versteht sich.

    Alles schon erlebt.
     
  8. #7 Scorpio-Nici, 21.05.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ooooooooohja das kommt mir bekannt vor, unsere neuen nachbarn sind auch von dem kaliber, vor allem der kerl, erst saufen und dann krawall machen, hab vor kurzem ne beschwerde an die wohnungsverwaltung geschrieben, erstmal mit erfolg
     
  9. Moerff

    Moerff Guest

    soweit ich lesen kann fragte der threadersteller nach dingen rund um das auto, die einen sauer machen...?! Oder hab ich da was übersehen??

    Ich hasse es generell wenn man einfach nur lieblos damit umgeht, türen knallen, sitze beim wieder zurück klappen einfach nach hinten "klatschen", scheiben mit den fingern bemalen oder andatschen,...
     
  10. #9 focusdriver89, 22.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Ja so hab ich das auch verstanden.

    was ich auch ******* find ist, ein Kollege wollte gerade mal mein Auto fahren....is ja kein Problem. Aber warum muss der dann fahren wie ein Henker, erstmal Vollgas bis 7000U/Min hoch, obwohl das Öl noch nicht warm war...okay, kann ich mit leben, mach ich auch ab und zu, muss ich zugeben. :rotwerden: Aber dann zieht der die Handbremse und driftet damit auch noch umme Ecken. :nene2: Als icch den dann fragte ob der doof is, meinte er ich soll mich nich so anstellen, sowas muss ein auto abkönnen...:rasend:

    ich find, gerade wenn ich mir ne karre leih von kollegen, dann brauch ich damit nich den loui machen, is ja schließlich kein auto von europcar.
     
  11. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ich hasse es wenn irgendwelchen Fremden leute sich einfach an mein Auto lehnen (wie diese drecks.. assi...ach ey...) die hier unten bei uns Wohnen, solche mega Gangster "Autohändler" die dann noch nichtmal aufstehen wenn du den MOTOR AN MACHST!?

    Naja, vollgas & go...das mach die so schnell nicht nochmal...
     
  12. #11 Syde, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Das hab ich bei mir auch, wenn ich bei Schwiegermuttern bin, dort haben sie vor ein paar Jahren so "Assi-Bunker" davor gesetzt und die haben ja den lieben langen Tag nichts zu tun als rumzulungern (keine Verallgemeinerung ausländischer Mitbürger :lol:) und die lehnen auch des öfteren bei mir am Auto, am besten noch frisch poliert und schon haste Fettpranken am Lack....
    Das beste war das mal einer auf der haube saß!!! Zwei fette Kratzer rein gezogen beim runter rutschen und dann auch noch leugnen, dabei waren wir zu dritt und haben alles gesehen.... :rasend: Aber hat er bei mir Pech gehabt, einer unserer Aushilfsfahrer ist der Einsatzleiter unserer hiesigen Polizei, der hat mir gleich zwei Streifenwagen zur Identitätsfeststellung geschickt... :lol: Seither hab ich keine Fettflecken mehr am Auto :top1:

    Ansonsten ist ja alles schon genannt worden: Türzuwerfer alla Trabant, Fussmattenverschmutzer die dann am besten noch über den Schweller rutschen als wäre der ne Fussmatte!!!, oder die berühmten "EinenEinParker", die egal wo man wie weit weg parkt und wieviel freie Plätze noch da sind sich so hinstellen das man sich ins Auto quetschen muss!!


    Der Kollege wäre aber die längste Zeit mein Kollege und wäre das erste und letzte Mal mit meinem Auto gefahren... Ich mein wenn du ihm das OK gibst ist das was anderes, aber einfach so :gruebel: :lol:
    Ist das was Ernstes zwischen euch? :)
     
  13. #12 Benny_Steffie, 22.05.2009
    Benny_Steffie

    Benny_Steffie Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS Mk II
    Ich komme grade von der Werkstatt und wollte meine Bremsen rot lackieren weil sie anfangen rostig zu werden. Sieht ja sonst nicht schön aus. Als erstes musste ich einen 80er Audi rausschieben und dann hob die Bühne vorne links kaum auf. Schnauze voll Feierabend. Dann bleiben die Bremsen halt schwarz(rostig)
    :rasend::rasend::rasend:
    Und als ob das nicht genug wäre hatte ich grad noch nen Rohrbruch in nem Haus wo ich Hausmeister bin. Alles nass!!! :rasend:
     
  14. exar

    exar Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort XR3i '89, Galaxie 500
    Da kann ich nur einen wohl bekannten Herren zitieren:
    Respektiere den Wagen, dann respektiert dich der Fahrer! :rasend:
     
  15. #14 FiestaZicke, 22.05.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    :rasend::rasend::rasend:Ich hab an den Rücken meiner Sitze diese geilen OLDSCHOOL-Netze wo man was reinpacken kann.....ICH HASSE ES wenn mein Sohnemann ins Auto einsteigt und den Sitz an diesen Netzen zurückzieht :rasend::rasend::rasend::rasend:. BOAH da bekomm ich nen Rappel und lass Ihn gleich wieder aussteigen. Dat wars...DU BLEIBST DAHEIM! :lol:
     
  16. #15 focusdriver89, 22.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Naja ist halt ein guter Kollege, dass er das letzte mal mit meiner Karre gefahren ist, weiß er auch. :) Und ich hab ihm erlaubt mal zu fahren, ich fahr seine Karre ja auch ab und an. Aber ich mach damit nicht den Lui und f**k dat ganze Auto...es ist ja nicht mein Wagen...
     
  17. Raven

    Raven Guest

    Der "nette" R32 Fahrer in unseren Dorf.

    1. Man hört diese Dreckskiste schon vom weitem und
    2. Muß er immer bei uns vorm Haus extra Gas geben, damit auch ja jeder weiß, wers war.

    Ab und an auch mit BUM BUM an...:rasend:
     
  18. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    RENNRADFAHRER!

    Diese *********n sind ausnahmslos überall! Kaum kommt die Sonne raus sieht man diese dreckigen Penner an jeder Ecke!

    Fahren auf der Strasse zu dritt mit Schritttempo nebeneinander und werden dann noch aggressiv wenn man sie ganz freundlich fragt, ob sie nicht bitte auf dem Fahrradweg fahren könnten!!!!!!

    Ich hab jedenfalls die Schnauze voll von denen, ich zimmer da jetz immer mit mindestens 100 Sachen möglichst knapp an denen vorbei, in der Hoffnung, dass irgendeiner mit nem Herzinfarkt vom Fahrrad fällt. Dämliches Pack.
     
  19. #18 FiestaZicke, 22.05.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N

    Man merkt das die Dich "leicht" Agressiv machen die Rennradfahrer :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raven

    Raven Guest

    *Fun*

    Diese blöden Ford fahrer die immer mit 100 Sachen an mir und meinem Rennrad vorbei brettern, wenn ich mal mit meinen Rad Freunden unterwegs bin. :lol:;)
     
  22. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Den haben wir hier auch!! Allerdings fährt unserer nen 360 Modena, fährt mit min. 60 durch 30er Zone und das schlimmste ist das der ne Auspuffanlage drunter hat die sich anhört als käme sie von nem alten Vectra und ist leergeräumt.... Das scheppert das es nicht mehr feierlich ist. Bin grundsätzlich kein Ferrari-Fan, aber so schlecht klingen die normalerweise nicht.
     
Thema:

was macht euch richtig sauer ....

Die Seite wird geladen...

was macht euch richtig sauer .... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...