Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze?

Diskutiere Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag mal den Mondi 1,8 l 125 Ps auf einer freien Strecke von Dortmund bis Bremen auf der Autobahn...

1. #1 razor916, 25.12.2013
    razor916

razor916 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 2001
    cl 203 2002
    Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag mal den Mondi 1,8 l 125 Ps auf einer freien Strecke von Dortmund bis Bremen auf der Autobahn getestet,per Tacho und Navi Tom Tom,und ich muß sagen ich war erstaunt, Tacho war bis anschlag und Navi zeigte 233 Km schnell an.Jetzt ist er ja nur mit 205 eingetragen, das die Tachowerte ja nicht stimmen weiß ich,aber wie schauts laut Navi eigentlich aus.

2. meiky

meiky Guest

- - - Aktualisiert - - -

Frohes Frest razor916,

kann schon so sein, da es meisten US-Satelliten sind und die Amis uns eine Freude(Weihnachten) machen wollen(NSA-Skandal).
    Denke ich mal, haben sie an den Satelliten was gedreht;).

Im ernst kann schon mal sein, Berg ab bzw. starker Rückenwind.

VG Meiky

Thema:

Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze?

Die Seite wird geladen...

Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze? - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden