Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze?

Diskutiere Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag mal den Mondi 1,8 l 125 Ps auf einer freien Strecke von Dortmund bis Bremen auf der Autobahn...

  1. #1 razor916, 25.12.2013
    razor916

    razor916 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 2001
    cl 203 2002
    Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag mal den Mondi 1,8 l 125 Ps auf einer freien Strecke von Dortmund bis Bremen auf der Autobahn getestet,per Tacho und Navi Tom Tom,und ich muß sagen ich war erstaunt, Tacho war bis anschlag und Navi zeigte 233 Km schnell an.Jetzt ist er ja nur mit 205 eingetragen, das die Tachowerte ja nicht stimmen weiß ich,aber wie schauts laut Navi eigentlich aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    - - - Aktualisiert - - -

    Frohes Frest razor916,

    kann schon so sein, da es meisten US-Satelliten sind und die Amis uns eine Freude(Weihnachten) machen wollen(NSA-Skandal).
    Denke ich mal, haben sie an den Satelliten was gedreht;).


    Im ernst kann schon mal sein, Berg ab bzw. starker Rückenwind.


    VG Meiky
     
Thema:

Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze?

Die Seite wird geladen...

Was macht euer Mondeo MK3 1,8l Spitze? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...