Was meint ihr: MA Audio, HK15X2

Diskutiere Was meint ihr: MA Audio, HK15X2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was meint ihr zu diesem gerät wird aber nicht jeder kennen is ein inport aus der USA: MA Audio, HK15X2, Hardcore serie, 4000Watt,...

1. Stanly

Stanly Guest

Was meint ihr zu diesem gerät wird aber nicht jeder kennen is ein inport aus der USA: MA Audio, HK15X2, Hardcore serie, 4000Watt, Doppelschwingspuler:) .is aber leider noch im einbau, er muss ja auch ein schönes zuhause bekommen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 30.01.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mit was willste den denn antreiben..?

4. Stanly

Stanly Guest

mit der MA Audio, HK4000D, Hardkore Digital serie, 1 mal 2000W RMS an 4Ohm. ich könnte zwar zwei davon ran hängen, aber da es ein schow ausbau werden soll ist das nicht notig. auserdem gibts auch leichte platzbrobleme, denn bei 120l und zwei 30cm durchmesser ports ist noch lange nicht ende, der würde noch mehr platz benötigen.

Thema:

Was meint ihr: MA Audio, HK15X2

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr: MA Audio, HK15X2 - Ähnliche Themen

1. Kein ID3 Infos per BT Audio

Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  3. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

Audio System Update: Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...
  5. Biete Audio System Messmikrofon

Audio System Messmikrofon: Biete hier das Audio System Messmikrofon inkl. Kabel und Mikrofonverstärker mit 12V Anschlußstecker. 50€ inkl. Versand. Paypal möglich. [IMG]