Probe (Bj. 92–97) ECP Was meint ihr zu diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Twister, 27.07.2010.

  1. #1 Twister, 27.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2010
    Twister

    Twister Guest

    Hallo zusammen...

    Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach nem Zweitwagen, vor allem für'n Winter.

    Ich selbst fahre einen Focus ST :boesegrinsen:.

    Ich habe vor mehreren Jahren mal einen Probe 24V gefahren und irgendwie läßt mich der Wagen nicht los :rolleyes:. Und im Winter war der Probe damals auch gar nicht mal sooooo schlecht. Habe da ein sehr interessantes Inserat gefunden. Was haltet Ihr davon?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=133455467&pageNumber=1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silent_rider, 30.07.2010
    Silent_rider

    Silent_rider Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe, 1997, 16v
    boar sabber...
    mein tipp...
    anschaun...
    nach mängeln suchen und sobald der kleinste mangel auftritt runterhandeln...
    aber wenn ichs geld hätte würde ichn nehmen *_*
    kein winter is schon ma gut und auch alles andere was drin steht hört sich top an...
    hinfahren, anschauen, PROBEfahren und schaun was sich machen lässt...
    aber klingt echt top
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein wunderschönes Auto!

    Aber fürn Winter echt zu schade, da tuts der ST auch.
    So ein schöner Probe ist ja schon erhaltungswürdig. ;)
     
  5. #4 Silent_rider, 30.07.2010
    Silent_rider

    Silent_rider Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe, 1997, 16v
    muss ich ihm recht geben...
    würde ganz ehrlich gesagt auch an dem nix mehr optisch tunen...
    ein original probe in dem zustand und schandfleckfrei isn traum....
     
  6. #5 Twister, 02.08.2010
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Klar, ihr habt schon recht. Aber der Probe wäre bei mir nur Schlechtwetter- und Winterauto. Irgendwie echt zu schade dafür... Ich werde Ihn mir mal anschauen. Ist nicht wirklich weit. :)
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Dir der ST zu schade für den Winter ist (was ich ja auch irgendwie verstehe) dann kauf Dir irgendwas anderes als Winterhu*** aber keinen so gut erhaltenen Probe.

    Ewig schade drum. ;)
     
  8. #7 Twister, 02.08.2010
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Habe vor mehreren Jahren einen T22 gefahren.. Und irgnedwie hätte ich mal wieder richtig lust auf nen Probe ;). Er wäre ja nicht nur fürn Winter... Auch bei schlechtem Wetter :lol:. Naja, ich werd mir das gute Stück mal anschauen. Wenn klappt dann sogar noch heute. Ich werd mich dann hier wieder melden und euch berichten wie's war :top1:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Silent_rider, 08.08.2010
    Silent_rider

    Silent_rider Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe, 1997, 16v
    wollte nochmal nachfragen was aus dem probe wurde weil bei mobile .de isser ja net mehr drin...
     
  11. #9 Twister, 09.08.2010
    Twister

    Twister Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL
    Ich weiß es nicht... Also ich hab Ihn nicht genommen. :gruebel:
     
Thema:

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu diesem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

    Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

    Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  3. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

    Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

    Motorcraft Inspektions Angebot: Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...
  5. Presseportal.de: Neue Ford Mondeo "Business Edition": attraktives Angebot speziell fü

    Presseportal.de: Neue Ford Mondeo "Business Edition": attraktives Angebot speziell fü: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Vierte Ausstattungslinie des neuen Ford Mondeo wurde auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Flottenkunden...