KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was meint ihr ? :)

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von faNNBoiiii, 06.08.2010.

1. #1 faNNBoiiii, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    faNNBoiiii

faNNBoiiii Ford KA Neuling xD

Fahrzeug:
    Ford KA, 2001er
    Ich habe einen Ford KA bekommen :)
    Paar Eckdaten:

Fabrikat: Ford
    Modell: KA ; RBT
    Erstzulassung: September 2001
    Motorleistung: 44kW / 60PS
    Motor: 1,3l Endura-E

So, keine Ahnung wieso ich das aufgelistet habe, da meine Fragen sich eigentlich um die inneren Werte meines KAs handelt (Innenraum).

Da zur Zeit im Inneren noch alles serienmäßig ist und ich das einfach nur langweilig finde, habe ich mir vorgenommen Ihn etwas zu verschönern..

Ich habe dann mal ein Bisschen im Internet nachgeguckt und Preise verglichen.
    Was haltet ihr von folgenden Teilen:

Radio: PIONEER DEH-3200UB
    Kennst ihr ein Besseres für den selben Preis oder billiger?
    Wichtig ist mir der iPod-Anschluss und es soll von Pioneer sein!
    //Mist! Dieses Radio unterstützt nciht meinen iPod-Touch da dieses Radio nur firmware 2.1.1 unterstützt, ich jedoch 3.1.2 habe :(

Soundanlage: Renegade Starter Kit
    Taugt das was und ist es mit dem Pioneer Radio kompatibel? Kenn mich nicht so aus! :rotwerden:

Danke schonmal im Vorraus! :top1:
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlowRyan, 06.08.2010
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also, zu der komplettanlage:
    endstufe: da steht zwar, dass die 1100 watt hat, aber das sagt mal ganrichts aus. wichtig ist nur die rms leistung. und 150m watt bei 4 ohm ist recht wenig

Sub: der hat ne sinus leistung von 300 watt, ebenfalls sehr wenig.

frontsys.: einbauöffnung: 143mm, die größe kenn ich garnicht, für den KA bruach man glaub ich nur 130 ( hatte mal nen fieste gfj, bei dem waren es zumindest 13cm) also entweder brauchst du dann noch distanzringe oder die lautsprecher sind zu groß.

an deiner stelle würd ich noch 100€ mehr investieren und mir was vernüftiges kaufen. also viel zu erwarten ist da nicht.

sry, aber ich halte von solchen komplettsystemen nicht viel, ein freund von mir hat sich sowas mal von blaupunkt gekauft und das war einfach nur schrott.
    wenn du so um die 250-300€ in die anlage investierst hast du auf jeden fall was viel, viel besseres.

LG FlowRyan

4. #3 faNNBoiiii, 06.08.2010
    faNNBoiiii

faNNBoiiii Ford KA Neuling xD

Fahrzeug:
    Ford KA, 2001er
    Ich sag schonmal danke :)
    Ich würde auch 250-300€ investieren wenn du mir sagen könntest, was du mir empfiehlst !?
    Radio soll aber von pioneer sein und ipod kompatibel! :zunge1:

5. #4 FlowRyan, 06.08.2010
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    am besten lässt du dich mal in einem fachmarkt näher beraten.
    aber ich kann dir axton sehr empfehlen.
    ich hatte früher die axton ac25 drin, dazu noch einen sub, ebenfalls von axton. ( aber wie genau der heisst weiss ich jetzt nicht mehr so ganz genau).

radio ist eigtl geschmackssache, ich hatte ein JVC und wahr eigtl. sher zufrieden damit.

LG

6. #5 sunny1987, 08.08.2010
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    wie wärs denn mit dem Ford Radio 6006 E??? Das hat nen tollen Klang, du brauchst nicht noch extra Verdeckung einbauen und hast noch einen integrierten 6-fach CD Wechsler:)

Wenn du natürlich auf USB-Anschluss aus bist, dann ist es das falsche Radio

Thema:

Was meint ihr ? :)

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr ? :) - Ähnliche Themen

1. fiesta bj 98 - unfall: frage reparieren oder nicht - was meint ihr denn?

fiesta bj 98 - unfall: frage reparieren oder nicht - was meint ihr denn?: hallo und guten abend hier mal wieder ein thread von mir - bin nicht ganz sicher ob er hier reingehoert aber ich versuchs mal. ES ist ja was...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Werksstatt meint hinterachse muß bei querstabigummiaustausch runter.stimmt das?

Werksstatt meint hinterachse muß bei querstabigummiaustausch runter.stimmt das?: Hallo Leute, da ich mit meinem Ford Focus Kombi zum TÜV muß, war ich in einer Meisterwerkstatt, die behauptet, dass man , um die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was meint Ihr zu dem Wagen?

Was meint Ihr zu dem Wagen?: N'abend, würde gerne mal eine Meinung zu folgendem Focus hören, ist der Preis gut oder eher nicht?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was meint Ihr???

Was meint Ihr???: Hallo Zusammen, würde gerne einen Ford Focus BJ:07/07, 52.000Km, 1,8 L, kaufen. Preis liegt bei 9000€ mit 12 Monaten Garantie. -Ist dieser...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standheizung bei Ka benziner lohnt sich das was meint ihr ?

Standheizung bei Ka benziner lohnt sich das was meint ihr ?: Hallo, Da ja bald wieder der Winter vor der für steht spiele ich mal mit dem Gedanken mir eine standheizung zu gönnen. Weil es nervt wenn dauert...