Was mit einem Mustang machen?

Diskutiere Was mit einem Mustang machen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bzw: Was habt Ihr mit/an Eurem 2005er Mustang alles gemacht? Unserer ist bisher vollkommen unangetastet, aber langsam wird es mal Zeit fuer...

  1. Katrin

    Katrin Guest

    Bzw: Was habt Ihr mit/an Eurem 2005er Mustang alles gemacht?

    Unserer ist bisher vollkommen unangetastet, aber langsam wird es mal Zeit fuer etwas frischen Wind. Nichts uebermaessig "protziges" eben, nur etwas aufhuebschen

    Geplant sind bisher groessere Reifen (bisher 16", sollen 17" sein) und Chromfelgen (wobei es mich da noch vorm putzen scheut :? ) und die 4 Seitenscheiben und die Rueckscheibe toenen. Pinke racing stripes an den Seiten wurden leider von meinem Mann abgelehnt :( (Warum nur?? :P :wink: )
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hello again,

    wie siehts denn mittlerweile mit den fog-lamps aus?
     
  3. Katrin

    Katrin Guest

    Schlecht, leider. Ich bin da mittlerweile auch von meinem Mann ueberstimmt worden, da er (Achtung, Zitat) "dem Auto nicht von aussen den Anschein geben will, dass es ein V8 ist" - Frag nicht, ich verstehe es auch nicht so recht.
     
  4. #4 CorsaNostra2005, 15.12.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    katrin du kommst nicht zufällig aus leipzig fährst n 05er mustang GT und habt als zweitwagen n Dodge Ram SRT10? beide in schwarz?
     
  5. Katrin

    Katrin Guest

    Nein, ich wohne bei Bad Kissingen, fahre einen schwarzen Mustang V6 und der Zweitwagen ist ein roter VW Vento :lol:
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ma so nebenbei, wenn ich fragen darf, was zahlt man denn für so en schönes Wägelchen?
     
  7. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub ne deko line als aufkleber an den seiten oder wenn net sogar zwei farbiger lack macht da bestimmt nen wahres kleinod draus *g*
     
  8. Katrin

    Katrin Guest

    Alles drum und dran mit Rueberschiff- und Transportkosten und 2 Extras (interior upgrade package und anti lock breaks) USD 22.400,-
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hätt ich jetzt teurer eingeschätzt!
     
  10. Katrin

    Katrin Guest

    Wir haben allerdings keine Steuern und Zoll und sonstige Einfuhrgebuehren gezahlt, halt nur die Transportkosten von da nach hier. Aber stimmt schon, ich haette auch mit mehr gerechnet.
     
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ich versteh das gut! Understatement ist alles!

    Wollt ihr nur die Optik verbessern oder auch etwas an der Technik? Schaut mal auf den Seiten aus dem Land der unbegrenzten Tuningmöglichkeiten, da findet ihr 1 Mio Anregung. Falls nicht sowieso schon bekannt kann ich nur das http://www.stangnet.com empfehlen.
    Ein interessantes Technik Angebot gibt es hier
     
  12. #12 Storm01, 18.12.2005
    Storm01

    Storm01 Guest

     
Thema:

Was mit einem Mustang machen?

Die Seite wird geladen...

Was mit einem Mustang machen? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V6 Kaufberatung

    Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...