Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Was muss ich beachten beim Sitzkauf?

Diskutiere Was muss ich beachten beim Sitzkauf? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forianer, ich habe seit heute einen Galaxy 2,3, automatik, 145 PS Baujahr 10/2000. Der Wagen hat 114400 KM runter, 1 Jahr HU/AU, 1 Jahr...

  1. #1 Siggi1307, 12.11.2012
    Siggi1307

    Siggi1307 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2,3 145 PS BJ 2000
    Hallo Forianer,

    ich habe seit heute einen Galaxy 2,3, automatik, 145 PS Baujahr 10/2000.

    Der Wagen hat 114400 KM runter, 1 Jahr HU/AU, 1 Jahr Garantie und ist nicht von so einem Wald und Wiesenhändler.

    Kosten 3800, mit eingen Extras wie WR, diverse Neuteil. Ist doch gut, oder?

    Nun gut, jetzt zu meiner Frage: Ich habe beim Kauf nicht daraufn geachtet. Der Wagen ist nur mit 5 Einzelsitzen ausgestattet. Stand aber so auch in der Anzeige. Bin halt zu blöd. Aber bei dem Angebot hätte ich den auch so genommen.

    Nun möchte ich gern einen 7-Sitzer daraus machen. Also suche ich 2 Sitze für Hinten oder die Mitte.

    Gibt es Unterschiede zwischen den mittleren und hinteren Sitzen?

    Und was muss ich beachten wenn ich Sitze bestelle (über Ebay oder so)? Gibt es für verschiedene Modelle verschiedene Sitze?

    Wenn ja wie suche ich die richtigen?

    Kann mir jemand helfen?

    Wäre echt sehr nett.

    mfg

    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    die neuere Mittelsitze haben 2 Schlosser und dürfen entweder in der Mitte verbaut werden oder 3.te Reihe links. Viele ältere Mittelsitze haben noch Beckengurt dran (dürfen überall verbaut werden). Hintere Sitze sind einfach 1x re. Sitz und 1x li. Sitz.
    Du kannst dir die Sitze von allen Sharan, Alhambra und Galaxy der 1 und 2 Baureihe kaufen (Bj.95-05).

    Gruß
    Artur
     
  4. #3 Siggi1307, 13.11.2012
    Siggi1307

    Siggi1307 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2,3 145 PS BJ 2000
    Danke. Jetzt weiß ich mehr.

    Habe auch schon gegoogelt. Der mittlere Sitz wird schwer zu bekommens ein. Aber mal sehen, kommt Zeit kommt Sitz :-)
     
Thema:

Was muss ich beachten beim Sitzkauf?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich beachten beim Sitzkauf? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...