Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Was muss ich beachten beim Sitzkauf?

Diskutiere Was muss ich beachten beim Sitzkauf? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forianer, ich habe seit heute einen Galaxy 2,3, automatik, 145 PS Baujahr 10/2000. Der Wagen hat 114400 KM runter, 1 Jahr HU/AU, 1 Jahr...

  1. #1 Siggi1307, 12.11.2012
    Siggi1307

    Siggi1307 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2,3 145 PS BJ 2000
    Hallo Forianer,

    ich habe seit heute einen Galaxy 2,3, automatik, 145 PS Baujahr 10/2000.

    Der Wagen hat 114400 KM runter, 1 Jahr HU/AU, 1 Jahr Garantie und ist nicht von so einem Wald und Wiesenhändler.

    Kosten 3800, mit eingen Extras wie WR, diverse Neuteil. Ist doch gut, oder?

    Nun gut, jetzt zu meiner Frage: Ich habe beim Kauf nicht daraufn geachtet. Der Wagen ist nur mit 5 Einzelsitzen ausgestattet. Stand aber so auch in der Anzeige. Bin halt zu blöd. Aber bei dem Angebot hätte ich den auch so genommen.

    Nun möchte ich gern einen 7-Sitzer daraus machen. Also suche ich 2 Sitze für Hinten oder die Mitte.

    Gibt es Unterschiede zwischen den mittleren und hinteren Sitzen?

    Und was muss ich beachten wenn ich Sitze bestelle (über Ebay oder so)? Gibt es für verschiedene Modelle verschiedene Sitze?

    Wenn ja wie suche ich die richtigen?

    Kann mir jemand helfen?

    Wäre echt sehr nett.

    mfg

    Siggi
     
  2. #2 FZR-rider, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    die neuere Mittelsitze haben 2 Schlosser und dürfen entweder in der Mitte verbaut werden oder 3.te Reihe links. Viele ältere Mittelsitze haben noch Beckengurt dran (dürfen überall verbaut werden). Hintere Sitze sind einfach 1x re. Sitz und 1x li. Sitz.
    Du kannst dir die Sitze von allen Sharan, Alhambra und Galaxy der 1 und 2 Baureihe kaufen (Bj.95-05).

    Gruß
    Artur
     
  3. #3 Siggi1307, 13.11.2012
    Siggi1307

    Siggi1307 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2,3 145 PS BJ 2000
    Danke. Jetzt weiß ich mehr.

    Habe auch schon gegoogelt. Der mittlere Sitz wird schwer zu bekommens ein. Aber mal sehen, kommt Zeit kommt Sitz :-)
     
Thema:

Was muss ich beachten beim Sitzkauf?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich beachten beim Sitzkauf? - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...