Was muss /kann ich davon glauben ???

Diskutiere Was muss /kann ich davon glauben ??? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ford Freunde .. Aus aktuellen Anlass Stelle ich hier diese Frage ...Was haltet ihr davon und hat einer schon mehr Infos ??? Ist es wirklich...

  1. #1 Nickthebrain, 21.05.2022
    Nickthebrain

    Nickthebrain Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ford Freunde ..
    Aus aktuellen Anlass Stelle ich hier diese Frage ...Was haltet ihr davon und hat einer schon mehr Infos ???
    Ist es wirklich so das Ford keine Autos mehr verkaufen darf und sogar vernichten muss ???Darf leider als Neuling hier keine Links teilen ...Ich will doch mein Kuga haben schönes we euch ...
     
  2. Anzeige

  3. Picard

    Picard Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Du meinst wegen der LTE-Patenklage? Das betrifft erstens "nur" vernetzte Wagen, und müsste zweitens von IP Bridge erst einmal vollstreckt werden. Mir ist aber auch nicht klar, ob die Patentverletzung alle Neuwagen betrifft. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ford im Fall der Vollstreckung nicht doch einlenkt.

    Zumal: Ford kann die nächste Instanz anrufen, und vorher wird da sicher nichts passieren. Was wäre wenn IP Bridge das Urteil vollstrecken ließe und dann in der nächsten Instanz verlöre? $$$
     
    Nickthebrain gefällt das.
  4. #3 Focus_1.0, 21.05.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    lass mich raten, es geht um dieses Thema:
    https://www.focus.de/auto/autos-dro...rkaufsverbot-in-deutschland_id_102380163.html

    Also ich habe mein Garagentor sicherheitshalber schon zugemauert, nicht, dass die mir mein Auto noch rauszerren und zerstören... :boesegrinsen:

    Im Ernst, die Klage wurde von Patentverwertern eingebracht und die wollen nur eines: Geld.
    Außerdem ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, also ruhig Blut.
     
    Wotschi, Felixx und Nickthebrain gefällt das.
  5. #4 Caprisonne, 21.05.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Selbiges hatten andere Marken wie VW und Mercedes auch schon .
     
    Nickthebrain gefällt das.
  6. #5 Nickthebrain, 21.05.2022
    Nickthebrain

    Nickthebrain Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na ich will hoffen das ich mein Kuga ST x Line bekomme .Denke das die wohl Zahlen werden wie bei VW und Mercedes ...Ich gestehe das ich es überlesen habe das das Urteil noch gar keine Gültigkeit hat ..da Alter halt .Aber ist schon krass das es erst so spät auffällt ,
     
  7. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga Plugin+Focus CC+Galaxy 4x4 +Focus RS
    Dieses Thema bestätigt wieder meine Meinung, das Rechtsanwälte und Journalisten das größte Übel in der heutigen Zeit sind
     
    deNayss, 19jakub92 und Nickthebrain gefällt das.
  8. #7 Nickthebrain, 31.05.2022
    Nickthebrain

    Nickthebrain Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So das Thema wäre dann von Tisch ☝️
     

    Anhänge:

  9. #8 Trautner, 01.06.2022
    Trautner

    Trautner Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus ST 2014
    In China ist ein Sack Reis umgefallen.
    Und Ford baut immer noch Autos.
    So was!:gruebel:
     
  10. #9 Focus_1.0, 01.06.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    falsches Forum erwischt oder einfach nur was rausgesemmelt damit der Beitragszähler hochläuft?
     
  11. #10 Nickthebrain, 01.06.2022
    Nickthebrain

    Nickthebrain Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK OK sorry kommt nie mehr vor das ich was Frage oder anspreche ..!!!
     
  12. #11 Focus_1.0, 01.06.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    meine Antwort bezog sich auf den Beitrag unmittelbar darüber, nicht auf deinen ;)
     
  13. #12 Rolli 3, 03.06.2022
    Rolli 3

    Rolli 3 Feinstaubterrorist

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Active Frostweiß
    1,5L handgerührt
    Was hast du denn für ein Problem?
     
Thema:

Was muss /kann ich davon glauben ???