Was neues...

Diskutiere Was neues... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo mal wieder. Hab wieder was neues, was ich gern möchte, wo ich nur nicht weiß wie ich das nenne und wo ich sowas finde. Also... Es befindet...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Hallo mal wieder. Hab wieder was neues, was ich gern möchte, wo ich nur nicht weiß wie ich das nenne und wo ich sowas finde.
    Also...
    Es befindet sich an beiden Türen normalerweise ein Emblem bzw. das Zeichen vom Cougar und die fehlt irgendwie bei mir, habe ich festgestellt. Und jetzt möchte ich dies gerne irgendwoher. Es befindet sich beim Griff zum aussteigen. Darunter ist eine Schraube wie es ausschaut....:gruebel:
     
  2. #2 *Achim*, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Gugst du da ... http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16973 :)



     
  3. sunnn

    sunnn Guest

    Nice ich schau auch gleich mal hin....
     
Thema:

Was neues...

Die Seite wird geladen...

Was neues... - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest