Was neues...

Diskutiere Was neues... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo mal wieder. Hab wieder was neues, was ich gern möchte, wo ich nur nicht weiß wie ich das nenne und wo ich sowas finde. Also... Es befindet...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Hallo mal wieder. Hab wieder was neues, was ich gern möchte, wo ich nur nicht weiß wie ich das nenne und wo ich sowas finde.
    Also...
    Es befindet sich an beiden Türen normalerweise ein Emblem bzw. das Zeichen vom Cougar und die fehlt irgendwie bei mir, habe ich festgestellt. Und jetzt möchte ich dies gerne irgendwoher. Es befindet sich beim Griff zum aussteigen. Darunter ist eine Schraube wie es ausschaut....:gruebel:
     
  2. #2 *Achim*, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Gugst du da ... http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16973 :)



     
  3. sunnn

    sunnn Guest

    Nice ich schau auch gleich mal hin....
     
Thema:

Was neues...

Die Seite wird geladen...

Was neues... - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...