Was neues...

Diskutiere Was neues... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo mal wieder. Hab wieder was neues, was ich gern möchte, wo ich nur nicht weiß wie ich das nenne und wo ich sowas finde. Also... Es befindet...

1. sunnn

sunnn Guest

Hallo mal wieder. Hab wieder was neues, was ich gern möchte, wo ich nur nicht weiß wie ich das nenne und wo ich sowas finde.
    Also...
    Es befindet sich an beiden Türen normalerweise ein Emblem bzw. das Zeichen vom Cougar und die fehlt irgendwie bei mir, habe ich festgestellt. Und jetzt möchte ich dies gerne irgendwoher. Es befindet sich beim Griff zum aussteigen. Darunter ist eine Schraube wie es ausschaut....:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Gugst du da ... http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16973 :)

4. sunnn

sunnn Guest

Nice ich schau auch gleich mal hin....

Thema:

Was neues...

Die Seite wird geladen...

Was neues... - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...