was noch wert?

Diskutiere was noch wert? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich trag mich mit dem Gedanken unseren Cougar zu verkaufen. Wir erwarten Nachwuchs und zwei sind schon da. Wir sind dann zu fünft plus...

1. #1 Schmalzi, 17.04.2010
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BWY 3,0 V6
    Hallo,

ich trag mich mit dem Gedanken unseren Cougar zu verkaufen. Wir erwarten Nachwuchs und zwei sind schon da. Wir sind dann zu fünft plus eine Mietzekatze (kein Cougar, ein Perser :)) muss auch öfters mit. Wir haben zwar noch einen Mondeo Kombi, aber meine Frau liebäugelt mit was großem.

Das Auto ist Bj. 2000, 114 tkm, die übliche Ausstattung: V6, Leder.

Der Cougar steht auf 7*18 oz 35th anniversary, bekommt die Tage noch Tieferlegunsgfedern von KAW (-40) sowie neue Querlenker, Zugstreben und Pendelstützen, sowie die Eintragung der Felgen und der Federn.

Das Problem: Das Auo hat 114 tkm. Bei 110 tkm kam ein neuer Motor rein. Der hat also erst 4 Tkm (i.W. viertausend :top1: km) weg.

Umfangreiche Stereoanlage ist drin, die würde aber zurückgerüstet, es sei denn, der Käufer überredet mich mit Geld. :rolleyes:

Was wäre noch zu bekommen???

mit freundlichen Grüßen

Carsten

2. #2 *Achim*, 17.04.2010
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Schwer zu sagen was der Wagen mit generalüberholter AT-Maschine wert ist.
    Etwas mehr als autobudget.de sagt > klick
    Der Rest ist eben 10 Jahre alt - auch wenn einige Verschleißteile gewechselt wurde.

Thema:

was noch wert?

Die Seite wird geladen...

was noch wert? - Ähnliche Themen

1. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) 2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?

2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?: Hi zusammen, ich möchte mich heute mal bei den Experten etwas über den im Titel genannten Mustang informieren. Das Fahrzeug befindet sich seit ca....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Werte bei Abgasuntersuchung

Werte bei Abgasuntersuchung: Hallo zusammen, ich habe lange nur hier in dem Forum gelesen, muss jetzt aber auch meine Frage stellen. Ich war letzten Monat mit meinem Fiesta...
  4. Co2 Wert extrem hoch.

Co2 Wert extrem hoch.: Guten Tag zusammen, Es handelt sich mal um mein Sierra Bj 10/1990, 1.6i, 75 kw., CHV Motor. Hatte ja einige Reparaturen wie Zylinderkopfdichtung...
  5. Ford Fiesta ST / Co2 Wert im COC?

Ford Fiesta ST / Co2 Wert im COC?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was bei euren ST's im COC als Co2-Wert kombiniert drinn steht ? Haben alle die 136 g/km?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden