Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was nu..

Diskutiere Was nu.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hola, war schon ne Weile nicht mehr da.. Ich hab da mal ne Frage/ ein kleines Problem: Mein Baby ist SCHROTT!! :rasend:Der fährt mit halber...

1. #1 MayonseinFiestaCLX, 11.07.2008
    MayonseinFiestaCLX

MayonseinFiestaCLX Guest

Hola,

war schon ne Weile nicht mehr da..

Ich hab da mal ne Frage/ ein kleines Problem:

Mein Baby ist SCHROTT!! :rasend:Der fährt mit halber Kompression.. Jetzt muss ein neuer her!

Dumm gelaufen würde ich sagen..>.< Ich würde jetzt wohl gerne wissen, was ich dafür noch verlangen kann. Will den jetzt an nen Bastler/ Ausschlachter verkaufen, doch wieviel kann ich verlangen.

Ärger mich schwarz!
    Hab den erst am 28.02.2007(!!!) GEKAUFT!
    Am 10.03.2007 wurde eine NAGELNEUE Kupplung für 300,00€ eingebaut!

Der hat 139. ... km gelaufen!

Scheiße, scheiße,.. Naja,... :rasend::rasend::rasend:

Also tacheles, WAS KANN ICH ALS PREIS VERLANGEN? Muss langsam in die Pötte kommen und brauch echt eure Hilfe, denn ich hab keinen Plan! Will nur gerne wenigstens die 300,-€ für die Kupplung raus kriegen.. Was meint ihr? Hab ich ne Chance??

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 11.07.2008
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    huhu,

also ich habe für meinen war ein 94er, noch 300€ bekommen. Da war allerdings nen Unfallschaden am Heck, Stoßstange eingerissen und ne Beule inna Heckklappe.
    Dazu musste noch ein Radlager neugemacht werden und Laufleistung war ca. 139tkm. Innenraum war auch nit mehr der Neuste, war halt vorher nen Montagefahrzeug.
    MfG

4. #3 Fordtuner, 11.07.2008
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Also ist der Motor im Sack ja? Kannst dir doch nen Neuen Motor reinschmeissen. Hätte noch zufällig einen da ;)

5. #4 MayonseinFiestaCLX, 11.07.2008
    MayonseinFiestaCLX

MayonseinFiestaCLX Guest

Innenraum ist bei meinem noch gut! Sitze sind noch fast wie neu.
    Fahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne klappen, weil Seil gerissen ist.

Hauptproblem ist eben der läuft nur auf 2 Zylinder. Geht bei Leerlauf aus.
    Lässt sich dann schlecht starten nur unter Zugabe von Gas.

Außenring vom Tankdeckel ist ab (durch den Rost hält der nicht mehr) Deckel drauf, aber nicht der Ring..

Hab nen neuen Benzinfilter und ne neue Kupplung drin. Der Auspuff war durch, den hab ich vom Schrott neu drunter gemacht.

Außerdem Rost am Radkasten Beulen vorne rechts, Kratzer... der ist halt nur noch zum basteln/ausschlachten zu gebrauchen..

6. #5 MayonseinFiestaCLX, 11.07.2008
    MayonseinFiestaCLX

MayonseinFiestaCLX Guest

mit dem Motor hatte ich auch schon überlegt.. bin die Karre aber jetzt auch ehrlich leid.. zwei Beulen hab ich inzwischen schon durchs reintreten verursacht :lol::lol::lol:

Nee... lass mal.. will mich lieber über den nächsten ärgern. Wär halt nur shcön, wenn ich noch ein wenig Asche für den alten bekomm.... Sozusagen Schmerzensgeld!!

7. #6 MayonseinFiestaCLX, 14.07.2008
    MayonseinFiestaCLX

MayonseinFiestaCLX Guest

hmmm....

...aber wirklich schlauer bin ich jetzt immer noch nicht....

8. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Setz einfach irgendwo an...denn wenn du Ihn verkaufst musst du ja damit Rechnen, das Sie den Wagen runterhandeln werden.

Ich würd 600€ sagen.

Und wenn er handelt kannst du immernoch bestimmen wie tief du gehen willst und wie weit der Käufer ist bereit zu Zahlen.
    (Vielleicht kommt ja mehr rum als du erwartest) ;)

9. #8 Ford Focus 2. Generation, 14.07.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Meiner ist 3 Jahre älter als ihrer und kostete 750€... ich denke sie kann bissle höher ansetzen.... :freuen2: 700 maximum.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    habt ihr Preisvorstellungen..... wer gibt fürn verbeultes,rostiges Auto mit Motorschaden bitte 600€ aus ?

Da kann die Kupplung noch so neu sein, er bleibt halt nen 93er BJ.

Seih froh wenn du 300€ bekommst und das is schon maximum :)

Denk dran jeden morgen steht ein Dummer auf und mit ganz viel glück nimmt der den für 500 ;)

12. #10 MayonseinFiestaCLX, 17.07.2008
    MayonseinFiestaCLX

MayonseinFiestaCLX Guest

Seh ich auch so, Maica!

Mein Kleiner ist ne alte Beulenmöhre mit Rost an allen Ecken.

Der hat zwar noch ein Jahr TÜV und ne neue Kupplung aber mehr als 300/350 € hab ich mir da auch kaum aausgerechnst!

Wohl die 300€ will ich schon möglichst haben vlt. lass ich mich noch auf 250€ drücken.. aber mehr als -50€ hab ich keine Lust..

Hab mich so schon genug geärgert, da muss ich nicht noch Unmengen verlieren!

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Mayon

Thema:

Was nu..

Die Seite wird geladen...

Was nu.. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hydrostößel under Tassenstößel - was denn nu drin im Duratec!?

Hydrostößel under Tassenstößel - was denn nu drin im Duratec!?: Hallo Fachmänner. Im ZETEC-Motor sind ja ab 1999 Tassenstößel mit Chimps verbaut. Der Duratec 1.6 16V im Focus soll ja quasi dem ZETEC-SE...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Modell habe ich denn nu ...

Welches Modell habe ich denn nu ...: Hi, Ich will bei meinem Fiesta Zündspule etc. wechseln. Aber ich stelle mich blond an, das richtige Modell zu bestimmen BJ 2003,...
  3. Biete nu verkauf ich meinen 2,3 ghia (mk2)

nu verkauf ich meinen 2,3 ghia (mk2): Eigentlich wollt ich den herrichten, komm abernicht dazu und meine frau hat jetzt nen italiener und ich auch, dann muss noch der astra vom kumpel...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nu geht das Schiebedach nicht mehr zurück

Nu geht das Schiebedach nicht mehr zurück: Guten Tag! Neuer Tag, neues problem: Schiebedach geht hinten hoch und runter aber wenns zurück soll geht es nur in die stellung um nach hinten zu...
  5. Nu fahr ich Ford und stell mich vor

Nu fahr ich Ford und stell mich vor: Moin Moin... Mein Name ist Matthias und ich komme aus Lehrte OT. Heut hab ich mir recht spontan einen 97er Ford Mondeo MK2 Turnier 1,8i Automatik...