Was passiert mit Erlkönigen/Prototypen etc. ??

Diskutiere Was passiert mit Erlkönigen/Prototypen etc. ?? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Was passiert eigentlich mit den Prototypen , den Erlkönigen oder den Vorserienmodellen ? Werden die zerlegt , geschrottet , ins Museum gestellt ?...

1. #1 Mondeo-Driver, 05.11.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Was passiert eigentlich mit den Prototypen , den Erlkönigen oder den Vorserienmodellen ? Werden die zerlegt , geschrottet , ins Museum gestellt ?
    Oder was passiert mit denen ? Weiss da jemand was zu ?

mfg Mondeo-Driver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub mal was von zerlegen gelesen zu haben. zur späteren diagnose aller teile.

4. #3 Mondeo-Driver, 06.11.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    wo kann man denn was dazu lesen :gruebel: ?
    würd mich brennend interessieren:rolleyes:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    weiss ich doch jetzt nimmer, eventuell bei AMS oder co.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was passiert mit Erlkönigen/Prototypen etc. ??

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit Erlkönigen/Prototypen etc. ?? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  5. Biete Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.

Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.: Hiho Hab paar Sachen zu verkaufen ST170 Nebler: Allgemein Guter Zustand Alle Halter / Nasen dran inkl. Stecker (einfach umlöten, fertig) 120€...