C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was passt von den neuen C-max am "Alten"?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von c-max-hb, 29.05.2010.

  1. #1 c-max-hb, 29.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Ich habe den 2007er Vfl C-Max. Passt das Grill vom Fl?

    Was muss ich ändern, um die Front des Fl zu nutzen?
    Oder brauche ich nichts ändern?

    Gibt es Scheinwerferblenden für den Vfl?

    Ich habe, so meine ich, einen C-Max mit rot/ orangen/ weissen Rückleuchten und kleinem Grill gesehen.
    Gibt es schon drei Ausführungen des C-Max?

    Kann man mit Abänderungen die Passformen (Schürzen/ Scheinwerferblenden usw.) des Focus auf den C-Max übertragen?
    Wäre doch mal eine Überlegung, oder?

    Mein Fordhändler hat mir gestern erzählt, dass ich Alus (17"/ 18"), die von Ford vertrieben werden, nicht eintragen muss.
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    M.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 29.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich glaube das vorne nichts vom Fl passt, da der ne ganz andere Schnauze hat, mit anderen Scheinwerfern, Haube, Kühlergrill usw. Hinten könnten die LED Rückleuchten passen, sind aber schweineteuer und ob du da noch rumbasteln mußt wegen der Stecker und anschlüsse, kann ich so nicht sagen da gibtes bestimmt bessere Experten hier im Forum.:top1:
     
  4. #3 black beast, 30.05.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    vorne sind zu wechseln
    haube, scheinwerfer, stoßstange

    hinten passen die led leuchten, stecker müssen nicht umgebaut werden

    bzgl. felgen
    wenn die größe eingetragen ist brauchst du nur die unbedenklichkeits bescheinigung von Ford
    wie bei mir also die ST felgen am c-max Vfl
     
Thema:

Was passt von den neuen C-max am "Alten"?

Die Seite wird geladen...

Was passt von den neuen C-max am "Alten"? - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...