C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was passt von den neuen C-max am "Alten"?

Diskutiere Was passt von den neuen C-max am "Alten"? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe den 2007er Vfl C-Max. Passt das Grill vom Fl? Was muss ich ändern, um die Front des Fl zu nutzen? Oder brauche ich nichts ändern? Gibt...

  1. #1 c-max-hb, 29.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Ich habe den 2007er Vfl C-Max. Passt das Grill vom Fl?

    Was muss ich ändern, um die Front des Fl zu nutzen?
    Oder brauche ich nichts ändern?

    Gibt es Scheinwerferblenden für den Vfl?

    Ich habe, so meine ich, einen C-Max mit rot/ orangen/ weissen Rückleuchten und kleinem Grill gesehen.
    Gibt es schon drei Ausführungen des C-Max?

    Kann man mit Abänderungen die Passformen (Schürzen/ Scheinwerferblenden usw.) des Focus auf den C-Max übertragen?
    Wäre doch mal eine Überlegung, oder?

    Mein Fordhändler hat mir gestern erzählt, dass ich Alus (17"/ 18"), die von Ford vertrieben werden, nicht eintragen muss.
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    M.
     
  2. #2 Ford-driver, 29.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich glaube das vorne nichts vom Fl passt, da der ne ganz andere Schnauze hat, mit anderen Scheinwerfern, Haube, Kühlergrill usw. Hinten könnten die LED Rückleuchten passen, sind aber schweineteuer und ob du da noch rumbasteln mußt wegen der Stecker und anschlüsse, kann ich so nicht sagen da gibtes bestimmt bessere Experten hier im Forum.:top1:
     
  3. #3 black beast, 30.05.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    vorne sind zu wechseln
    haube, scheinwerfer, stoßstange

    hinten passen die led leuchten, stecker müssen nicht umgebaut werden

    bzgl. felgen
    wenn die größe eingetragen ist brauchst du nur die unbedenklichkeits bescheinigung von Ford
    wie bei mir also die ST felgen am c-max Vfl
     
Thema:

Was passt von den neuen C-max am "Alten"?

Die Seite wird geladen...

Was passt von den neuen C-max am "Alten"? - Ähnliche Themen

  1. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...