Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was past alles am MK2 Automatikmotor

Diskutiere Was past alles am MK2 Automatikmotor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ,habe da mal eine Frage ,ich habe ein MK2 mit 2L Motor und Automatikgetriebe jetzt kommt meine Frage ,was past alles an den 2L...

  1. dikus

    dikus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Hallo zusammen ,habe da mal eine Frage ,ich habe ein MK2 mit 2L Motor und Automatikgetriebe jetzt kommt meine Frage ,was past alles an den 2L Motor dran an Automatikgetriebe ??? ,ach ja habe noch vergessen zu erwähnen das die erstzulasung 11.98 ist.Vielen dank für eure Antworten.

    Gruß Jochen
     
  2. #2 christian.k, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo Jochen,

    leider kann ich Deinem Thema nicht recht folgen...

    Was suchst DU konkret ? Getriebe-Typ lautet: CD4E

    Allg. gibt es Unterschiede beim Getriebe CD4E Motor 2,0 oder V6,
    sind verschieden aufgebaut ....

    Gruß
    Christian
     
  3. dikus

    dikus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Hallo Christian ,habe ein 2L 4Zielinder mit 131 PS und Automatikgetriebe ,und dafür suche ich ein gebrauchtes Getriebe ,nun meine Frage ,was kann man alles verwenden ,past das vom 1,6L oder 1,8L auch ??? ,oder ist es möglich auch vom MK1 zu verwenden ,heist 1,6L bis 2.0L.

    Gruß Jochen
     
  4. #4 Firebird, 20.05.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Am 1.6L wurde Serien weise kein CD4E verbaut sondern das war reines sonder extra.
    ansonsten kannst du ohne Bedenken eines vom 1.8 oder 2.0 L nehmen vom 1.6 natürlich auch wenn du es bekommen kannst
    Vom Mondeo Mk I das Getriebe ist ebenfalls Baugleich mit dem Vom MK II Ebenfalls CD4E

    ansonsten kannst du NICHT das Getriebe vom V6 Nehmen da dort die Wandlerglocke Größer ist
     
Thema:

Was past alles am MK2 Automatikmotor

Die Seite wird geladen...

Was past alles am MK2 Automatikmotor - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007

    Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007: Moin, ich suche für meinen 2007 Focus Turnier, eine Laderaumabdeckung. MfG G.Radtke