Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Was sagt die Federrate aus?

Diskutiere Was sagt die Federrate aus? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich möchte bei meinem Galaxy BJ.:2/12 2,0TDCI 140PS die Niveauregelung nachrüsten , bei der Beschaffung der Federn ist mir aufgefallen das...

1. #1 brummmer, 12.11.2012
    brummmer

brummmer Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 3 2,0 TDCI 02/12
    Hallo
    Ich möchte bei meinem Galaxy BJ.:2/12 2,0TDCI 140PS die Niveauregelung nachrüsten , bei der Beschaffung der Federn ist mir aufgefallen das es drei verschiedene Federraten (A-L,Mu.N,O-T) gibt . Was sagen diese aus .
    Danke für eure Hilfe .
    mfg Jörg

Thema:

Was sagt die Federrate aus?

Die Seite wird geladen...

Was sagt die Federrate aus? - Ähnliche Themen

1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg:
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden