Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Was sagt die Federrate aus?

Diskutiere Was sagt die Federrate aus? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich möchte bei meinem Galaxy BJ.:2/12 2,0TDCI 140PS die Niveauregelung nachrüsten , bei der Beschaffung der Federn ist mir aufgefallen das...

  1. #1 brummmer, 12.11.2012
    brummmer

    brummmer Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 3 2,0 TDCI 02/12
    Hallo
    Ich möchte bei meinem Galaxy BJ.:2/12 2,0TDCI 140PS die Niveauregelung nachrüsten , bei der Beschaffung der Federn ist mir aufgefallen das es drei verschiedene Federraten (A-L,Mu.N,O-T) gibt . Was sagen diese aus .
    Danke für eure Hilfe .
    mfg Jörg
     
Thema:

Was sagt die Federrate aus?

Die Seite wird geladen...

Was sagt die Federrate aus? - Ähnliche Themen

  1. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  5. Neuling sagt Hummel Hummel

    Neuling sagt Hummel Hummel: Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...