Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Was sagt die Federrate aus?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von brummmer, 12.11.2012.

  1. #1 brummmer, 12.11.2012
    brummmer

    brummmer Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 3 2,0 TDCI 02/12
    Hallo
    Ich möchte bei meinem Galaxy BJ.:2/12 2,0TDCI 140PS die Niveauregelung nachrüsten , bei der Beschaffung der Federn ist mir aufgefallen das es drei verschiedene Federraten (A-L,Mu.N,O-T) gibt . Was sagen diese aus .
    Danke für eure Hilfe .
    mfg Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sagt die Federrate aus?

Die Seite wird geladen...

Was sagt die Federrate aus? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  2. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  3. Neuling sagt Hummel Hummel

    Neuling sagt Hummel Hummel: Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...
  4. Ein Cortina MK2 sagt Hallo!

    Ein Cortina MK2 sagt Hallo!: Hallöchen, mein neuer Cortina MK2 und meine Wenigkeit wollen uns kurz vorstellen. Seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer eines weißen...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...

    12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...: ...ach, ist das so? Jedenfalls steht das so geschrieben und trifft auch auf die linke der beiden Dosen, in der mein Reifendrucksensor steckt,...