1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Was sagt ihr dazu???

Diskutiere Was sagt ihr dazu??? im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hier mal der Link.. http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-Ford-Focus-2-C-Max-Typ-DM2-/180456152884?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a04065f34...

1. #1 BlackTweety, 08.04.2011
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
  2. #2 focusdriver89, 08.04.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eher nicht. Dann lieber eins von JOM, aber die sind für den C-Max erst ab KW15 wieder lieferbar.

Thema:

Was sagt ihr dazu???

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu??? - Ähnliche Themen

1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg:
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden