S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Was sagt ihr zu dem Preis?! Ok oder nicht?!

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Preis?! Ok oder nicht?! im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo.... wir sind auf der suche nach einen neuen Familienauto,da wir Nachwuchs bekommen. Momentan fahren wir einen Skoda Octavia Rs ,da passen...

1. JoJo87

JoJo87 Neuling

Hallo....

wir sind auf der suche nach einen neuen Familienauto,da wir Nachwuchs bekommen.
    Momentan fahren wir einen Skoda Octavia Rs ,da passen dann aber keine 3 Kindersitze rein..
    Nun ist uns der Ford S-Max ins Auge gesprungen dazu wollten wir einiges von euch wissen an Erfahrungen usw.

http://ww3.autoscout24.de/classified/278768310?pr=0&fromparkdeck=1

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 07.01.2016
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du schon probiert, ob überhaupt da 3 Kindersitze reinpassen ?

4. JoJo87

JoJo87 Neuling

Ja da passen 3 kindersitze rein...

Thema:

Was sagt ihr zu dem Preis?! Ok oder nicht?!

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Preis?! Ok oder nicht?! - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  2. Motordrehzahl "Sägt"

Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  3. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  4. Neuling sagt Hummel Hummel

Neuling sagt Hummel Hummel: Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...
  5. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...