Was sagt ihr zu diesem Auto?

Diskutiere Was sagt ihr zu diesem Auto? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://bcdsm.labattz.com/Robin%20Ride/Lambo%20Doors%20022.jpg Was sagt ihr zu diesem geilen Auto? Hab ich beim Stöbern im Netz gefunden. Einfach...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 16.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
  2. Raven

    Raven Guest

    Sieht an den Türen irgendwie nach Fake aus. Aber schlecht isser nich, dat muß man dir lassen.

    Da darfste aber keine Familie haben.....:)
     
  3. #3 focuswrc, 16.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    n eclipse aus der baureihe bekommst eh nur teuer. erst recht mit den umbauten. aber ganz nett an sich..
     
  4. #4 focusdriver89, 16.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wieso? wenn du son auto fährst, haste die 50€ für n Bus-Abo auch über!? :)
     
  5. #5 Wiesel87, 16.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich halte garnix von übertriebenen GFK schlachten.

    schaut euch mal die spaltmaße an stoßstange kotflügel...

    und ich weiß nich ich find es nich toll wenn die reifen so verloren in den radkästen aussehn...ein reifen sollte den radkasten schon füllen
     
  6. #6 focuswrc, 16.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der zweite ist n bissl übermonitorisiert... *wortwitz*
     
  7. #7 focusdriver89, 16.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    da muss ich dir vollkommen recht geben. :top1: dezent und edel sollte es sein.
     
  8. #8 Ford Focus 2. Generation, 16.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Aber aussergewöhnlich is es schon. :D
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    2 fast 2 furious like kirmes-tuning. immer wieder gut zum ablachen.
     
  10. #10 Carcasse, 17.05.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Irgendwie passen die Räder nicht. Ein wenig zu klein.
     
  11. #11 Pothead, 17.05.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    zu Bild 1 kann ich MoSo nur zustimmen

    und zu Bild 2
    Kann man zu den Karren
    überhaupt noch Auto sagen?
    Hat für mich nicht mehr viel mit Auto zutun!
    sieht eher aus wie ein M.... Markt auf 4 Rädern
     
  12. #12 Mondi81, 17.05.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    da kann ich mich nur anschliessen also mein fall ist das auch nicht total übertrieben weniger ist manchmal mehr
     
  13. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für mich is das auch nichts, dann lieber nen schönen Orginalen Esclipse mit 18er Schlappen drauf und dezentem Tuning. Aber dafür umso mehr Dampf unter der Haube :D
     
  14. #14 Snake, 17.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2008
    Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Zum 1.

    Auffällig isser schon. Würd ich aber nie haben wollen, nach spätestens 1 Meter fahrt is das ganze Plastikgelumpe schonmal abgerissen.
    Außerdem sind die Radkästen zu groß; wer will schon Flügetüren haben? Und diese komischen Flammen gehen auch überhaupt nicht.
    Naja, nichts für mich..... Desweiteren schreit der Wagen nach ner Spurverbreiterung

    Zum 2.
    Tut den ganzen Tvs bestimmt gut, wenn man über Kopfsteinpflaster räubert.. Dinge, die ich nie haben will...
     
Thema:

Was sagt ihr zu diesem Auto?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu diesem Auto? - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...