Was sagt ihr zum S-Max

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 30.04.2006.

  1. #1 Focus1.8Ghia, 30.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich wollt mal fragen was ihr so zum S-Max sagt?!Ich war gestern in Stuggi und hab ihn mir angeschaut bin auch mit einem mitgefahren also so schlecht ist er ja nicht aber der Preis ist viel zu viel.Platz hat man hinten auch, auch wenn der Fahrer den Sitz sehr weit hinten hat reicht es noch gut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sommersprosse, 30.04.2006
    Sommersprosse

    Sommersprosse Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    Macht spaß mit dem zu fahren,aber wie du ja mitbekommen hast ist der preis nicht grad niedrig!
    Irgendwie finde ich ,das dass preis leistungs verhältniss nicht das wahre ist!
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 30.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    warst du auch in Stuggi oder wo hast du ihn probe gefahren???Ja der Preis stimmt irgendwie nicht ganz
     
  5. #4 Sommersprosse, 30.04.2006
    Sommersprosse

    Sommersprosse Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    Ein freund von mir arbeitet bei Ford und hat da mal was arrangiert!
    Nee der preis ist nicht so schön!
    Welcher richtig gut ist Ford focus ST!Der hat seine reize!Fahrverhalten astrein!
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 30.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja wo schafft der bei Ford???in Stuttgart oder wie?Dann bist du den ST schon gefahren?den will ich eigentlich auch noch fahren der reizt mich auch noch
     
  7. #6 Sommersprosse, 30.04.2006
    Sommersprosse

    Sommersprosse Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    Autohaus bei mir in der nähe!
    Ja den bin ich auch schon probe gefahren!Der hat mehr als nur seinen reiz ich sage nur " WAHNSINN "
     
  8. #7 Focus1.8Ghia, 30.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja wenn du da einen kennst ist es immer einfach wie wenn man nur hin läuft und sagt ich will den udn nachher ne story erzählt ja so und so
     
  9. #8 Hellfire, 01.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    zum s-max sag ich nur, geile karre. zwar noch nich selber gefahrn, aber das kommt noch *freu* .
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 burning-love, 01.05.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Finde in von der Bildern her sehr gelungen.
    Muss ihn jetzt mal irgendwann live sehen.

    Preislich finde ich ihn sogar sehr interessant, verglichen mit einem Mondeo oder Focus.
     
  12. #10 Focus1.8Ghia, 01.05.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Also sitzen tut es sich sehr bequem hinten das muss ich mal sagen und wenn der sitz weit hinten ist vom Fahrer hat man trotzdem noch genug platz.Also schlecht ist er echt nicht, nur wenn man ihn als 7 Sitzer will dann hat man halt n ganz kleinen Kofferraum nur noch.
     
Thema:

Was sagt ihr zum S-Max

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zum S-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...