C-MAX (Bj. 03-07) DM2 was sagt ihr zur dem?

Diskutiere was sagt ihr zur dem? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi, ich bin immer noch am suchen,die zwei modele hab ich jetzt gefunden:...

1. #1 lambodi, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    lambodi

lambodi Neuling

2. #2 Black-Dream_2009, 24.01.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Also ich würde den ersten nehmen spricht für sich gepflegter eindruck und weniger gelaufen als der weisse und hat mehr extras ..... aber wie gesagt es liegt bei dir welchen du nimmst du musst es wissen ;)

3. #3 Tombers7, 24.01.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Außerdem denk an den DPF, der soll bei 120000 tkm erneuert werden.
    Wenn du es selbst zahlen musst ca 1500€.

4. #4 Vitaesse, 24.01.2010
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

... der erste hat aber nur ne gelbe Plakette drin kleben (siehe Bilder) und beim zweiten steht gar nix ...

5. #5 fofi103, 24.01.2010
    fofi103

fofi103 Guest

wieso hat den der weisse leder auf der mittelkonsole???das hab ich ja noch nie gesehen.

das musst du wissen welcher dir besser passt.ich würd spontan den weissen nehmen wegen der ausstattung.allerdings spricht für den schwarzen die laufleistung.

6. marc`o

marc`o Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Ein Auto kauft man nicht alle Tage, von daher würde :cooool:ICH:cooool: dir empfehlen KEINEN von den beiden zu kaufen. Wenn es nurnoch die zwei Auto`s auf der Welt gäbe dann aber den Schwarzen
    Warum:

Weiß : Viel zu viel KM, spätestens in einem Jahr kannst du 1000€ an Ersatzteilen investieren. Zweitens - Gebrauchtwagenhändler sind ( in der Regel )Rattenfänger. Da steht nichts von Erstbesitzer also kannst du dir fast sicher sein das schon 2-3 den Wagen gefahren sind. Also kannst du dir auch nicht sicher sein wie der Wagen gefahren wurde und ob jemals ein Ölwechsel oder ähnliches gemacht wurde. :mies:

Schwarz: Gelbeplakette = Fail ! Automatik = Fail ! 80k km naja ist ok hast du noch zwei Jahre ruhe bevor es nervig wird.:skeptisch:

Such lieber noch etwas weiter.

7. #7 ThommyBerlin, 24.01.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Beim Weißen würde ich wegen der Plakette zumindest mal fragen. Der steiht bei mir "um die Ecke" - also mitten in der Umweltzone von Berlin. Wie kann der da ohne Plakette stehen??? Wahrscheinlich nicht auf der Straße - und das bedeutet nichts gutes...

ThommyBerlin

P.S.: Automatik finde ich Spitze! Ist also ein eher subjektives Kriterium - im Gegensatz zum Kilometerstand...

8. #8 Ford-ler, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Beim Automatik-Getriebe unbedingt auf Undichtigkeiten und korrekten Ölstand achten. Bei den Baujahren kam es öfters mal zu Undichtigkeiten und bei dadurch zu geringem Ölstand reagieren die Getriebe sehr schnell mit einem kapitalen Getriebeschaden.

Auf jeden Fall ein ausgiebige Probefahrt machen mit allen möglichen Betriebssituationen, um spätere Probleme mit dem Automatikgetriebe auszuschliessen.

Thema:

was sagt ihr zur dem?

Die Seite wird geladen...

was sagt ihr zur dem? - Ähnliche Themen

1. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Motordrehzahl "Sägt"

Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  5. Neuling sagt Hummel Hummel

Neuling sagt Hummel Hummel: Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...