Was schlägt ihr als Felgen vor?

Diskutiere Was schlägt ihr als Felgen vor? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich suche für meinen Focus St andere Felgen... 5 * 108 am liebsten 18" In schwarz so wie es hier zu sehen ist ;-) Ich habe vergebens nach...

  1. #1 cerberus, 24.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche für meinen Focus St andere Felgen...

    5 * 108 am liebsten 18"

    In schwarz so wie es hier zu sehen ist ;-)

    Ich habe vergebens nach den OZ Felgen gesucht aber nirgendwo in 18 zoll finden können..

    oder was könnt ihr mit als was ähnliches empfehlen oder habt ihr solche felgen zu verkaufen?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. #2 ST~Höfi, 24.03.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
  3. #3 WhiteST, 24.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  4. #4 cerberus, 25.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
  5. #5 WhiteST, 25.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Fand die auf dem Bild auch net so geil, aber heut an der Tanke live sahen
    die Dinger echt geil aus!
     
  6. #6 cerberus, 25.03.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    ja hmmm...ich hatte das glück leider nicht....
     
  7. #7 WhiteST, 25.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Jo stimmt,
    aber komplett dunkle Felgen ohne Kontrast find ich persönlich nicht so schön.
    Hat immer so nen Winterfelgen beigeschmack.

    Aber das polierte Edelstahltiefbett der ATS Felgen hat so geil in der Sonne reflektiert :cooool::cooool::cooool::cooool:

    Gruß
    Micha
     
  8. #8 cerberus, 25.03.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube die muss man vor ort sehen...

    so auf dem bild sahen die nicht so toll aus :-)

    thx
     
  9. #9 David TK241, 26.03.2008
    David TK241

    David TK241 Guest

Thema:

Was schlägt ihr als Felgen vor?

Die Seite wird geladen...

Was schlägt ihr als Felgen vor? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...