Was seid ihr von Beruf?

Diskutiere Was seid ihr von Beruf? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben! Vielleicht wird das hier ja ein "Renner-Thema" ;) Und zwar hab ich mir heute so die Frage gestellt was denn die ganzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Puppetmaster, 11.09.2008
    Puppetmaster

Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht wird das hier ja ein "Renner-Thema" ;)
    Und zwar hab ich mir heute so die Frage gestellt was denn die ganzen FF-Mitglieder so beruflich machen?! :cooool:

Würde sagen wir gliedern das so nieder:

Beruf
    Firma (Optional)
    Azubi/Geselle/Arbeiter (wie auch immer)
    Ort (Optional versteht sich)

Hoffe dass das Thema zulässig ist und fang dann selber mal damit an!

- Kfz-Mechatroniker
    - Mitsubishi
    - Azubi, 3. Lehrjahr
    - Ingelheim am Rhein

Liebe Grüße

Euer Puppetmaster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Was seid ihr von Beruf?

Die Seite wird geladen...

Was seid ihr von Beruf? - Ähnliche Themen

1. Seid gegrüßt

Seid gegrüßt: Seid gegrüßt liebe leut, mache nun mit meinem Focus MK2 2008 hier meine runden. Klasse was man hier alles an Infos findet, hoffe dazu beitragen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flattern des Lenker seid Reifenwechsel

Flattern des Lenker seid Reifenwechsel: Hallo, seid dem ich den Wechsel auf Winterreifen gemacht habe. Flattert mein Lenker. Jetzt habe ich gedacht, da ich beim kauf des Wagens vor paar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH

Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH: Wollte euch mal Fragen wie Ihr mit eurem freundlichen Ford-Händler zufrieden seid? Und dann noch: kann ich, auch in der Garantiezeit, ohne Angabe...
  4. Presseportal.de: Wolfgang Kopplin in die Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH berufen

Presseportal.de: Wolfgang Kopplin in die Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH berufen: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Mit Wirkung zum 1. April 2014 wird Wolfgang Kopplin (46), Direktor Marketing und Verkauf von Ford in Deutschland,...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...

Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...: Hallo, da ich einen Ford Ka MK1 besitze und dieser typischerweise vor sich hin rostet, muss ich so langsam über ein neues Fahrzeug nachdenken....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.