Was sich woanderst tut ....

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Leo Mayer, 12.12.2011.

1. #1 Leo Mayer, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo Fusionfans
    googelt doch mal bei Ford Argentinien, da gibt es einen auf Offroader getrimmten Ableger des Fusion Eco-Sport mit 2WD 1,6 l und 4WD 2 liter 143 PS (Bild 2 u. 3)
    - Der Erlkönig auf Bild 1 ist für 2012 vorgesehen und sieht aus wie ein (kleiner) Kuga - ob er nach Europa kommt ist wohl noch ungewiss. :top1:
    Auf der Brasilienseite der US-Ford Edge ist mit 3,5 l Hubraum wohl ein paar Nummern größer als unser dt. Kuga!

;) Könnte mir vorstellen, dass es für den künftigen Eso-Sport auch in Europa (mit anderen Motoren) Marktnischen gäbe!
    Leo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuadCore, 12.12.2011
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    8566/350
  4. #3 Mr. Binford, 14.12.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal verschoben, hat jetzt nicht wirklich was mit dem Fusion zu tun.

Thema:

Was sich woanderst tut ....

Die Seite wird geladen...

Was sich woanderst tut .... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abschied tut weh....

Abschied tut weh....: Hallo Fofo Freunde.... Leider muss ich mitteilen, das wir unseren grünen Kobold still gelegt haben.... :( Ich hatte mich in einen neuen Wagen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima tut, das Gebläse aber nicht

Klima tut, das Gebläse aber nicht: Servus, Ich hab ein "Problem" an dem Focus meiner Frau, ist ein 2010er 1,6er. Das Problem ist, das sobald ich einsteige und ich z.b die Klima...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 2.0 TDCI 140 PS, ruckelt bei Starten und Stoppen des Motors, tut sich schwer.

2.0 TDCI 140 PS, ruckelt bei Starten und Stoppen des Motors, tut sich schwer.: Hallo Liebe Leute, Unser MK4 2.0TDCI mit 140PS hat nun knappe 190tkm auf der Uhr - Ist Top Gepflegt und Gewartet - Läuft wie ne Eins - Hat aber...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sicherheitsgurt-Schloß Beifahrerseite tut´s nicht mehr????

Sicherheitsgurt-Schloß Beifahrerseite tut´s nicht mehr????: guten morgähn..seid heute geht meine schloss auf der beifahrerseite nicht mehr,also der gurt rastet nicht ein(ich aber bald aus:-))..)war bei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tut sich schwer beim starten.

tut sich schwer beim starten.: Hallo leute, Mein Focus, TDCI Bj. 2004 tut sich sehr schwer beim starten,muß 3-4 mal vorglühen (Batterie, Glühstifte etc. neu) es ruckelt und...