Was sieht am besten aus?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Visionblau, 28.11.2011.

  1. #1 Visionblau, 28.11.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    nun habe ich doch schon wieder eine Frage zum Styling meines Fiesta MK7.
    Der Kleine stand nun vor wenigen Monaten beim Folierer und bekam Motorhaube sowie das Dach in mattschwarz foliert.
    Nach 2 Wochen haben Kinder die Folie auf der Motorhaube schön zerkratzt und nun soll ich eine Rechnung von der Neufolierung einreichen.
    Ich weiß nur leider nicht, ob ich die jetzt wirklich so wie ich sie vorher hatte folieren lassen soll oder ob ich es anders machen möchte.
    Ich habe nun 3 Varianten: Motorhaube ganz / Streifen inkl. ST-Kühlergrillverlängerung / nur ST-Kühlergrillverlängerung. Das ganz schwarze hat mir nicht mehr so gefallen, weil meine Felgen nunmal nicht schwarz sind und ich es für "zu viel" halte. Aber nun erst einmal Bilder von den 3 Varianten:

    http://imageshack.us/photo/my-images/820/img2063xq.jpg/ So habe ich es momentan

    http://imageshack.us/photo/my-images/835/dscf05133.jpg/ Streifen inkl. ST-KGV

    http://imageshack.us/photo/my-images/854/dscf0513fertig.jpg/ nur ST-KGV

    Also, dann schießt mal los, was ihr dazu sagt.

    Liebe Grüße
    Visionblau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 28.11.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    es 2te find ich ganz cool :)
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6

    schließe mich an ....
     
  5. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Mir würde das zweite gefallen, aber nur mit einer anderen streifenkomination.

    und zwar würde ich einen breiten und einen dünnen Streifen nehmen, die etwas nach rechts oder links versetzt angeordnet sind.
     
  6. #5 Visionblau, 28.11.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Das ist auch das was mir bisher am besten gefällt. Okay das mit der Streifenkombination werde ich mal faken ;-)

    Sonst noch wer eine Idee?

    Liebe Grüße
    Visionblau
     
  7. #6 mk5_fahrer, 29.11.2011
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    also mir gefällt das letzte am besten.ist etwas dezenter und nicht "to much" wie die anderen
     
  8. #7 electrogeek, 29.11.2011
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    das 2. sieht sehr gut aus.
     
  9. #8 Andre1982, 30.11.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Mir fällt grade auf das Du aus Schwerte kommst. :D

    Wie wär es denn mit was anderem?

    Sowas in Richtung Renault Wind Gordini?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 W-ReTTeR, 30.11.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    die 2 unterschiedlichen Streifen ist Ne gute Idee :-) will ich mir eventuell auch auf meinen focus machen :-)
     
  12. #10 Visionblau, 30.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Wie meinst du das?

    Hier wäre einmal mit diesen versetzten Streifen -> http://imageshack.us/photo/my-images/43/querstreifen.jpg/ Ist glaube ich nicht so toll in Verbindung mit der RS-Kühlergrillverlängerung, und die will ich unbedingt :D

    Liebe Grüße
    Visionblau
     
Thema:

Was sieht am besten aus?

Die Seite wird geladen...

Was sieht am besten aus? - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

    Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Display sieht aus wie eingebrannt

    Display sieht aus wie eingebrannt: Hallo zusammen, ich hab nen c-max mit dem nicht touch display. Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

    Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  4. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

    EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme: Hallo Leute, um dem guten alten TÜV gerecht zu werden, benötige ich demnächst einen Satz EU-gerechte Hauptscheinwerfer. Nun finde ich die...
  5. Presseportal.de: Ford Delivers Best Quarter Ever with First Quarter Pre-Tax Profit of

    Presseportal.de: Ford Delivers Best Quarter Ever with First Quarter Pre-Tax Profit of: Ford-Werke GmbH: DEARBORN, Mich., (ots) - Ford Motor Company [NYSE: F] today reported its 2016 first quarter financial results. Visit...