was sind das für boxen?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von sierrabs, 26.05.2009.

1. #1 sierrabs, 26.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2009
    sierrabs

sierrabs aka Micha Berlin

Fahrzeug:
    sierra 1992 87 ps
    BITTE LÖSCHEN.FALSCHES FORUM :) SORRY

hey

mal ne janz blöde frage

kennt jemand das boxen system was im sierra hinten in der heckklappe eingebaut ist?
    scheint aus England zu kommen und hat 2 20 w boxen drinne.(lächerlich will mehr)

danke
    gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was sind das für boxen?

Die Seite wird geladen...

was sind das für boxen? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.

MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.: Moin Leuts. Jetzt hats mich mitn Kofferraum auch erwischt. Jedes mal wenn ich mein Fofo starte entriegelt sich der Kofferraum..... Und das ist...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Boxen vorne rechts defekt

Boxen vorne rechts defekt: Hallo. Wie der thread Titel es schon sagt ist auf der rechten Seite die Box kaputt. Nun möchte ich es ausnutzen auf beide Seiten neue...