Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 was sind das für felgen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Dennis86NRW, 19.11.2008.

  1. #1 Dennis86NRW, 19.11.2008
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    hallo liebe fordgemeinde, habe letztens folgende felgen gesehen und hätte diese gerne auf meinen ford focus mk2 facelift.
    wollte euch jetzt mal fragen was ich alles beachten muss um diese sorgenfrei zu montieren. wollte mir nächstes jahr noch ein sportfahrwerk von eibach mit 40mm holen.
    lg dennis


    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFLFan, 19.11.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Nach meinem bescheidenen Wissen sind das 18er vom Mondeo MK2 Titanium 2,2l. Lochkreis passt auf FoFo2FL. Ich wusste gar nicht, dass man die auch so bekommt...
     
  4. #3 Dennis86NRW, 19.11.2008
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    ich finde die voll geil, hab die durch zufall bei ebay gesehen.
    bekomm ich die denn ohne probleme eingetragen?
    und was für eine reifenkombie muss ich dadrauf haben?
    lg dennis
     
  5. #4 Dorminator, 19.11.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also so ähnliche zumindest,gabs aber auch aufn focus serie,bzw gegen aufpreis halt...zumindest fürn focus sport
     
  6. #5 caramba, 19.11.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das sind die ganz normalen 7Speichen-Felgen (7,5Jx18 ET 52,5) in der glanz-gedrehten Variante. Die zweite Ausführung der Felge war anthrazitfarben.

    Passende Reifen für den Focus sind 225/40R18. Der Einbau eines Lenkeinschlagbegrenzers ist allerdings erforderlich.
     
  7. #6 FoFoFLFan, 20.11.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    naja "ganz normal" - als der Mondeo Titanium noch limitiert und kein Serienpaket für Focus und Mondeo mit der Hälfte der Ausstattung war, waren die schon was Besonderes.;)
     
  8. #7 Dennis86NRW, 20.11.2008
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    kann mir einer von euch die felgen vllt auf mein ford focus mk2 facelift sport editionsmodeel faken?
    damit ich sehe wie das aussieht?
    wäre echt genial von euch.
    lg dennis
     
  9. #8 caramba, 20.11.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Dinger waren ab 01.2004 bereits für den C-Max erhältlich, also was soll da besonderes dran sein :gruebel: Der Mondeo Titanium erschien erheblich später.

    P.S. einen Mondeo MK.2 Titanium hat es nie gegeben und an jenem Mondeo MK.2 fehlt dazu noch ein Bolzen um die 5-Loch Felge zu befestigen :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FoFoFLFan, 21.11.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    sry vertippt. War spät :lol: MK3 wars. MK2 gabs ja "nur" den ST220 als Hingucker.
     
  12. #10 focusdriver89, 21.11.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Falsch. Es gab nie einen ST220 als MK2! :zunge1:
     
Thema:

was sind das für felgen?

Die Seite wird geladen...

was sind das für felgen? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...