Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was sind das für halter?

Diskutiere Was sind das für halter? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe heute 3 halter im kofferraumdeckel entdeckt und frage mich wofür die sind. eventuell hat hier ja einer ne idee. [img] [img]

1. #1 Klapsi st200, 02.02.2013
    Klapsi st200

Klapsi st200 Linksträger

Fahrzeug:
    Mondeo MKII ST200 Stufe
    habe heute 3 halter im kofferraumdeckel entdeckt und frage mich wofür die sind.
    eventuell hat hier ja einer ne idee.

2. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Sind Kugelkopfschrauben, wie sie z.B. bei Haubenliftern Verwendung finden.
    Um zu erfahren warum sie dort verbaut wurden, müsstest du den Vorbesitzer fragen.

MfG
    Peter

3. #3 BrownProject, 02.02.2013
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    die sind nicht original

4. #4 Klapsi st200, 02.02.2013
    Klapsi st200

Klapsi st200 Linksträger

Fahrzeug:
    Mondeo MKII ST200 Stufe
    mich wundert ja nur der kugelkopf in der mitte, für lifter braucht man ja nur seitlich welche.

Thema:

Was sind das für halter?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für halter? - Ähnliche Themen

1. Biete Fussmatten halter Oval Focus

Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  2. Suche Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB

Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB: Moin Gemeinde, einen versuch ist es wert. Hat vielleicht jemand noch einen Deckel oder die Halterung zur AHU Einheit aus einem Ford Focus MK3...
  3. Was ist von diesen beiden Ölen zu halten ?

Was ist von diesen beiden Ölen zu halten ?: Shell Helix Ultra ECT und dem Helix Ultra Professional AF 5W-30 Tips welches besser für meinen Focus C Max 2.0 Ltr. Benziner,besser geeignet wäre...
  4. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...