Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was sind das für Kabel?

Diskutiere Was sind das für Kabel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute ich hab heute mal hinter die 2 Blenden in der Mittelkonsole geschaut und siehe da hinter den blenden sind stecker, jetzt ist meine...

  1. #1 djthomas, 05.01.2011
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 05.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Der eine neben dem Heckscheiben Schalter ist der Stecker für beheizte Frontscheibe und der andere müsste fürs Cabrio sein da ist dann der Verdeckschalter
     
  4. #3 jogie79, 05.01.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich denke mal der eine wird die frontschebenheizung sein,und derr andere für die kotrolleuchte des abschaltbaren beifahrerärbag.
    Es soll wohl so sein das der schalter und eine zusätliche kontrollampe nachgerüstet werden können.
    verdeckschalter schließe ich aus da bei mir ein kabel auch vorhanden ist,und meiner ist einer der ersten MK2 und da gab es noch gar kein cabrio ez 11.2004
     
  5. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    also an der linken seite habe ich den schalter für die frontscheibe...rechts ka...
     
  6. #5 caramba, 05.01.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Antwort von jogie79 ist korrekt. Sofern ein abschaltbarer Beifahrerairbag vorhanden ist, befindet sich in der rechten Blende die dazugehörige Kontrollleuchte.
     
Thema:

Was sind das für Kabel?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...