Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was sind das für Kabel?

Diskutiere Was sind das für Kabel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute ich hab heute mal hinter die 2 Blenden in der Mittelkonsole geschaut und siehe da hinter den blenden sind stecker, jetzt ist meine...

1. #1 djthomas, 05.01.2011
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 05.01.2011
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Der eine neben dem Heckscheiben Schalter ist der Stecker für beheizte Frontscheibe und der andere müsste fürs Cabrio sein da ist dann der Verdeckschalter

4. #3 jogie79, 05.01.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich denke mal der eine wird die frontschebenheizung sein,und derr andere für die kotrolleuchte des abschaltbaren beifahrerärbag.
    Es soll wohl so sein das der schalter und eine zusätliche kontrollampe nachgerüstet werden können.
    verdeckschalter schließe ich aus da bei mir ein kabel auch vorhanden ist,und meiner ist einer der ersten MK2 und da gab es noch gar kein cabrio ez 11.2004

5. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    also an der linken seite habe ich den schalter für die frontscheibe...rechts ka...

6. #5 caramba, 05.01.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

die Antwort von jogie79 ist korrekt. Sofern ein abschaltbarer Beifahrerairbag vorhanden ist, befindet sich in der rechten Blende die dazugehörige Kontrollleuchte.

Thema:

Was sind das für Kabel?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Kabel? - Ähnliche Themen

1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...