Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was sind das für Kabel?

Diskutiere Was sind das für Kabel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute ich hab heute mal hinter die 2 Blenden in der Mittelkonsole geschaut und siehe da hinter den blenden sind stecker, jetzt ist meine...

  1. #1 djthomas, 05.01.2011
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
  2. #2 Ford*Racing, 05.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Der eine neben dem Heckscheiben Schalter ist der Stecker für beheizte Frontscheibe und der andere müsste fürs Cabrio sein da ist dann der Verdeckschalter
     
  3. #3 jogie79, 05.01.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich denke mal der eine wird die frontschebenheizung sein,und derr andere für die kotrolleuchte des abschaltbaren beifahrerärbag.
    Es soll wohl so sein das der schalter und eine zusätliche kontrollampe nachgerüstet werden können.
    verdeckschalter schließe ich aus da bei mir ein kabel auch vorhanden ist,und meiner ist einer der ersten MK2 und da gab es noch gar kein cabrio ez 11.2004
     
  4. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    also an der linken seite habe ich den schalter für die frontscheibe...rechts ka...
     
  5. #5 caramba, 05.01.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Antwort von jogie79 ist korrekt. Sofern ein abschaltbarer Beifahrerairbag vorhanden ist, befindet sich in der rechten Blende die dazugehörige Kontrollleuchte.
     
Thema:

Was sind das für Kabel?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....