Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was sind das für (Original-)Felgen??

Diskutiere Was sind das für (Original-)Felgen?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin seit eben neu hier und seit gestern begeisterter Fahrer eines Focus 2 Turnier 1.6 TDCI. Ich möchte es mit Original-Alufelgen...

  1. #1 Biker1980, 10.02.2009
    Biker1980

    Biker1980 Guest

    Hallo, ich bin seit eben neu hier und seit gestern begeisterter Fahrer eines Focus 2 Turnier 1.6 TDCI. Ich möchte es mit Original-Alufelgen nachrüsten und zwar mit den auf dem Bild abgebildeten. Auf der Ford-Homepage steht seltsamerweise dass es Radzierblenden für Stahlfelgen wären aber es sind 16" Alus, ich habe sie selbst schon gesehen.

    Weiß zufällig jemand die Bezeichnung und den Neupreis oder sogar wie man gebraucht daran kommt?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. #2 Cougar9, 10.02.2009
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Das sind tatsächlich Radzierblenden,die decken die dahinter verdeckten
    5 Stern Stahlfelgen ab.
    Auf den Ersten Blick sehen die wirklich wie Alus aus.
     
  3. #3 Biker1980, 10.02.2009
    Biker1980

    Biker1980 Guest

    Nein, es sind Alus!! Das kann man deutlich erkennen, Siehe weitere Bilder!!
     

    Anhänge:

  4. #4 Marco84, 10.02.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    Dies sind leider wirklich Stahlfelgen mit Radkappen und keine Alufelgen.
    Wenn man das linke Bild Betrachtet Sieht man die Silber Lackierte Rad Kappe und dahinter die Schwarze Stahlfelge.

    Mfg
     
  5. #5 Raven 13, 10.02.2009
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV

    Genau!
    Das sind auf jeden Fall Stahlfelgen mit Radzierblenden drauf!
    Die müssten bei dem sog. Style-Modell dabei sein (andere Ausstattungen optional)! Die sind in diesem 5-Streben-Design gefertigt, damit die dann in Verbindung mit den Radzierblenden aussehen, wie Alus!

    MfG. Raven 13
     
  6. #6 Biker1980, 10.02.2009
    Biker1980

    Biker1980 Guest

    Ja, stimmt. Ich habe es auch gerade bei nem Zulieferer gelesen. Ohje, dann hab ich mich ja als Neuling direkt mal blamiert :rotwerden:

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
     
  7. #7 Raven 13, 10.02.2009
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV

    Kein Problem!
    Es gibt hier keine dummen Fragen:nene2:!!! Jeder vertut sich mal..:banane:


    MfG. Raven 13
     
  8. #8 cc jürgen, 10.02.2009
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
Thema:

Was sind das für (Original-)Felgen??

Die Seite wird geladen...

Was sind das für (Original-)Felgen?? - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...