Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was sind das für Radschrauben?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Grisuh26, 20.03.2013.

1. #1 Grisuh26, 20.03.2013
    Grisuh26

Grisuh26 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Hallo zusammen,

habe auf meinem Focus die Alufelgen 10x 2-Speichen-Y-Design 16 Zoll.
    Nun zu meiner Frage, sind auf den Radschrauben irgendwelche Kappen/Abdeckungen? Wenn man die Schraube genau ansieht, sieht es aus, als wäre da ne Kappe aus Alu drüber.
    Mir geht es darum, wenn ich demnächst wieder auf Sommerreifen wechsel, ob ich da was beachten muss, oder ob man die Schrauben einfach lösen kann.

Danke und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 visionmaster, 20.03.2013
    visionmaster

visionmaster Bavarian Power

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    die kannst du einfach lösen. Es ist keine Kappe drauf. Sieht nur so aus, weil die Muttern zweiteilig sind (das Kegelförmige Unterteil ist lose und dreht sich nicht mit)

Thema:

Was sind das für Radschrauben?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Radschrauben? - Ähnliche Themen

1. Radschrauben/bolzen

Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...
  2. Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link): Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?

Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?: Da bei schwarzen OZ Ultraleggeras silberne Schrauben ******* außsehen,suche ich schwarze kappen sowie es das bei VW/audi gibt! Gibt es da was...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Drehmoment Radschrauben

Drehmoment Radschrauben: Hallo Leute, laut Betriebsanleitung soll für alle Radtypen, also für Stahlfelgen gleichermaßen wie für Alufelgen, ein Drehmoment von 135 NM...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radschrauben??

Radschrauben??: Hallo, ich habe mir Alufelgen besorgt und wollte sie montieren. Doch habe ich gar nicht darauf geachtet, dass feste Gewinde befestigt sind und ich...