Was sind das für Rückleuchten?!

Diskutiere Was sind das für Rückleuchten?! im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab bei einer Reinigungsaktion Rückleuchten gefunden und kann sie echt nicht zuordnen wer kann mir helfen? :weinen2:...

  1. #1 Rudi123, 26.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2008
    Rudi123

    Rudi123 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei einer Reinigungsaktion Rückleuchten gefunden und kann sie echt nicht zuordnen wer kann mir helfen? :weinen2:


    http://home.arcor.de/winterautos/ebay/CIMG3336.JPG


    Dachte erst an Transit oder so aber nach gegoogle sind es keine vom Transit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Sie kommen mir auch sehr bekannt vor, hätte auch gesagt, dass sie von einem alten Transporter kommen. Ford Transit, Fiat Ducato, Peugeot J5, Citroen C25 oder so.
     
  4. #3 Rudi123, 26.03.2008
    Rudi123

    Rudi123 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 capri069, 27.03.2008
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    sieht mir eher nach taunus aus aber welcher???
     
  6. #5 Herzii1984, 27.03.2008
    Herzii1984

    Herzii1984 Guest

    Rückleuchten

    Moin,

    auf der Rückseite der Leuchten müssten Produktionsnummern

    eingestantz sein. Schreib die mal ab vieleicht kann ich sie dir umschlüsseln.
     
  7. xr4ti

    xr4ti Guest

    Es könnten Taunus II Kombi Rückleuchten sein. Teile mir doch mal bitte die aufgedruckte Teile-Nr mit dann könnte ich genauer nachschauen.
     
  8. #7 Rudi123, 27.03.2008
    Rudi123

    Rudi123 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ein E1 Prüfzeichen ist drauf und jetzt folgen alle nummern die ich finde:

    43323 R6
    43323 R7
    21306 R3
    43323 R23

    dann ist noch die Fordpflaume drauf und der Text MADE IN GERMANY

    sonst nichts mehr vorn wie hinten.
     
  9. #8 Blackpanther, 28.03.2008
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    mir sehen die aus, wie die vom alten VW LT ??!! :gruebel:


    [​IMG]
     
  10. #9 Rudi123, 28.03.2008
    Rudi123

    Rudi123 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm nee die sind seitlich mehr gerundet.

    und steht Ford drauf.:rolleyes:
     
  11. #10 Mondeo-Driver, 28.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    IIIEEEHHH ein VauWeh (oh weh) :lol:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Granada92, 29.03.2008
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
  14. #12 Rudi123, 31.03.2008
    Rudi123

    Rudi123 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    JUHU vielen dank für eure Hilfe... :top1:
     
Thema:

Was sind das für Rückleuchten?!

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Rückleuchten?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...