Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von woodland, 22.03.2016.

  1. #1 woodland, 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

    im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die?

    Ich hab versucht die wieder bündig reinzudrücken aber das klappt nicht, es ist immer dieser Spalt vorhanden. Müssen die nicht richtig fest da drin sitzen ?


    Gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wasserabläufe aus der Reserveradmulde. Sollten dafür natürlich einen Spaltöffnung haben.
     
  4. #3 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stopfen müssen dicht sein, ob die jetzt etwas schräg drin sitzen spielt keine Rolle ... direkt Regenabläufe sind das nicht
     
  5. #4 woodland, 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    wofür sind die denn dann genau? Kann ich das überprüfen ob die ausreichend dicht sind?
    fahrtechnisch gesehen haben die aber keinen Einfluss auf etwas, oder?
     
  6. #5 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst schauen ob innen in der Reserveradmulde das Wasser steht, wenn nicht ist alles Ok ... nein das hat keinen Einfluss auf das Fahrverhalten
     
  7. #6 woodland, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Habe nachgesehen, ist alles trocken. Jetzt war das auch mehr oder weniger selbsterklärend als ich gesehen habe, wo diese Verschlüsse langführen, bzw woher die kommen.

    Ursache meines nachsehens war etwas ganz anders. Nämlich ein merkwürdiges klappergeräusch das ich ab und zu wahrgenommen habe beim scharfen rechts abbiegen im Bereich des Kofferraumes. Da ging mein Blick vorhin mal unten drunter auf die Axe usw... daher... :) Mal sehen, hatte noch eine Dose und ein längliches Behältnis lose hinten liegen, vielleicht war das das. Ansonsten muss ich mal das Frühlingsangebot von Ford in anspruch nehmen, einmal alles checken, auch von unten. Nicht dass da was kaputt ist. Aber was klappert schon so einfach? Radlager müssten sich dann ja bei jedem Abbiegen bemerkbar machen.

    Dann erstmal vielen Dank für eure Hilfe! :top:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. unbekanter Stecker

    unbekanter Stecker: Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??
  4. Stecker Railsensor abnehmen.

    Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  5. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

    Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...