Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Diskutiere Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ??? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die? Ich hab versucht die...

  1. #1 woodland, 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

    im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die?

    Ich hab versucht die wieder bündig reinzudrücken aber das klappt nicht, es ist immer dieser Spalt vorhanden. Müssen die nicht richtig fest da drin sitzen ?


    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 22.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.079
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wasserabläufe aus der Reserveradmulde. Sollten dafür natürlich einen Spaltöffnung haben.
     
  3. #3 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stopfen müssen dicht sein, ob die jetzt etwas schräg drin sitzen spielt keine Rolle ... direkt Regenabläufe sind das nicht
     
  4. #4 woodland, 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    wofür sind die denn dann genau? Kann ich das überprüfen ob die ausreichend dicht sind?
    fahrtechnisch gesehen haben die aber keinen Einfluss auf etwas, oder?
     
  5. #5 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst schauen ob innen in der Reserveradmulde das Wasser steht, wenn nicht ist alles Ok ... nein das hat keinen Einfluss auf das Fahrverhalten
     
  6. #6 woodland, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Habe nachgesehen, ist alles trocken. Jetzt war das auch mehr oder weniger selbsterklärend als ich gesehen habe, wo diese Verschlüsse langführen, bzw woher die kommen.

    Ursache meines nachsehens war etwas ganz anders. Nämlich ein merkwürdiges klappergeräusch das ich ab und zu wahrgenommen habe beim scharfen rechts abbiegen im Bereich des Kofferraumes. Da ging mein Blick vorhin mal unten drunter auf die Axe usw... daher... :) Mal sehen, hatte noch eine Dose und ein längliches Behältnis lose hinten liegen, vielleicht war das das. Ansonsten muss ich mal das Frühlingsangebot von Ford in anspruch nehmen, einmal alles checken, auch von unten. Nicht dass da was kaputt ist. Aber was klappert schon so einfach? Radlager müssten sich dann ja bei jedem Abbiegen bemerkbar machen.

    Dann erstmal vielen Dank für eure Hilfe! :top:
     
Thema:

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ??? - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  2. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  3. Suche Tankverkleidung unterboden maverick bj2004

    Tankverkleidung unterboden maverick bj2004: hi, hat zufällig noch jemand für den maverick die tankabdeckung aus blech? habe keinen tüv bekommen, da die schon arg zerfressen ist. danke euch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...