Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Diskutiere Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ??? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die? Ich hab versucht die...

  1. #1 woodland, 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

    im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die?

    Ich hab versucht die wieder bündig reinzudrücken aber das klappt nicht, es ist immer dieser Spalt vorhanden. Müssen die nicht richtig fest da drin sitzen ?


    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.081
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wasserabläufe aus der Reserveradmulde. Sollten dafür natürlich einen Spaltöffnung haben.
     
  4. #3 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stopfen müssen dicht sein, ob die jetzt etwas schräg drin sitzen spielt keine Rolle ... direkt Regenabläufe sind das nicht
     
  5. #4 woodland, 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    wofür sind die denn dann genau? Kann ich das überprüfen ob die ausreichend dicht sind?
    fahrtechnisch gesehen haben die aber keinen Einfluss auf etwas, oder?
     
  6. #5 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst schauen ob innen in der Reserveradmulde das Wasser steht, wenn nicht ist alles Ok ... nein das hat keinen Einfluss auf das Fahrverhalten
     
  7. #6 woodland, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Habe nachgesehen, ist alles trocken. Jetzt war das auch mehr oder weniger selbsterklärend als ich gesehen habe, wo diese Verschlüsse langführen, bzw woher die kommen.

    Ursache meines nachsehens war etwas ganz anders. Nämlich ein merkwürdiges klappergeräusch das ich ab und zu wahrgenommen habe beim scharfen rechts abbiegen im Bereich des Kofferraumes. Da ging mein Blick vorhin mal unten drunter auf die Axe usw... daher... :) Mal sehen, hatte noch eine Dose und ein längliches Behältnis lose hinten liegen, vielleicht war das das. Ansonsten muss ich mal das Frühlingsangebot von Ford in anspruch nehmen, einmal alles checken, auch von unten. Nicht dass da was kaputt ist. Aber was klappert schon so einfach? Radlager müssten sich dann ja bei jedem Abbiegen bemerkbar machen.

    Dann erstmal vielen Dank für eure Hilfe! :top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...
  2. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  3. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...