Was sind das für stecker???

Diskutiere Was sind das für stecker??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wollte mal erfragen was das für Stecker sind? :gruebel: Und was dise für einen nutzen haben? Danke für Antworten [IMG]...

  1. #1 FreeFly, 20.06.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

    Wollte mal erfragen was das für Stecker sind?
    :gruebel:
    Und was dise für einen nutzen haben?

    Danke für Antworten

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Weiße steckung oben in der Mitte!

    [​IMG]

    Gruß
    Free
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 20.06.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    bild 1 ist die OBD-Dose (On Board Diagnose)
    wird benötigt zum Fehlerspeicher auslesen,Fehlerdiagnose,Softwareaktualisierungen und der Abgasuntersuchung.
    Die anderen weiß ich leider auch nicht:zunge1:
     
  4. #3 MucCowboy, 20.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.814
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bild 2 ist die Fassung für das Relais der Scheinwerferreinigungsanlage.
    Bild 3 ist ein Verbindungsstecker, der nur besetzt ist, wenn Bordcomputer, Mäusekino oder Automatikgetriebe da ist.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 FreeFly, 21.06.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Vielen Dank für die Antworten.

    Mhhh scheinwerfer dinger habsch ja net.

    Und was ist denn Mäusekino?

    Aber schon mal gut zu wissen wegen den Bordcomputer.

    Gruß
    Free
     
  6. #5 MucCowboy, 21.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.814
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch wenn Du ein bestimmtes Zubehör (wie hier Scheinwerferreinigungsanlage - SWRA) nicht drin hast, kann es sein, dass ein Teil der elektrischen Verkabelung dafür trotzdem vorhanden ist. Denn Ford setzt die Elektrik aus vorgefertigten Kabelbäumen zusammen, und da ist in manchen Abschnitten (es sind rund 15 Kabelbäume im Fahrzeug) ein paar mehr Strippen drin wie gebraucht werden. Und wenn Strippen drin sind, sind auch Stecker dran - deshalb. Diese nicht-gebrauchten Kabel enden dann aber meist irgendwo blind in einem Verbindungsstecker.

    "Mäusekino" heißt offiziell Fahrerinformationssystem und ist das Display zwischen Tacho und Uhr, wo z.B. offene Türen angezeigt werden. Wenn's fehlt, ist da das kleine Ablagefach.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 FreeFly, 21.06.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Dem Kinoprogramm habsch aber.

    Wo angezeigt wird die Tür ist Offen und andere chice spielerein.

    Na vielleicht gibt es ja mal Xenon für den Mondeo oder zumindest linsenscheinwerfer die man dann danach umbauen kann umd die SWRA zu nutzen.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 21.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.814
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist NUR der Relaissockel da, sonst nix. Zu einer funktionsfähigen SWRA fehlt noch jede Menge Zubehör.

    Und: Xenon im MK1.... jaja, und ich bin der Kaiser von China:rolleyes:

    Grüße
    Uli
     
  10. #8 FreeFly, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Ach echt.:gruebel:

    Wusste gar net das der Kaiser sich hier im Forum rum Treibt und einen Mondeo fährt. :lol: :top1:

    Sehr Nice

    Gruß
    Free
     
Thema:

Was sind das für stecker???

Die Seite wird geladen...

Was sind das für stecker??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  5. Suche Stecker für den MK1

    Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?