Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was sind das für Teile (mit Bildern)?

Diskutiere Was sind das für Teile (mit Bildern)? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte gerne wissen was dies alles ist. Erstmal dies Teil an der Spritzwand, wo ein Schlauch auf den Einlasskrümmer geht (Unterdruck?) [IMG]...

  1. #1 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Ich möchte gerne wissen was dies alles ist.
    Erstmal dies Teil an der Spritzwand, wo ein Schlauch auf den Einlasskrümmer geht (Unterdruck?)
    [​IMG]

    Dann hab ich da noch so eine "Dose" mit 2 Kabeln dran die an nem Schlauch hängt der zum Einspritz"vergaser" führt und gleichzeitig zur Benzinleitung oder Bremsleitung oder so ^^

    [​IMG]

    Und dann geht da noch ein Kabelstecker auf denMotorblock. Was ist das? Klopfsensor beim 1.1??? OT-Geber?
    [​IMG]

    und falls das nicht der OT-Gebsr ist, wo kann ich diesen dann finden?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. #2 autohaus bathauer, 13.06.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    bild 1: map sensor
    bild 2: keine ahnung was du meinst
    bild 3: ot-geber
     
  3. #3 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Danke :-)
    was bedeutet "MAP Sensor" (Motor Aus Pause)??? und was macht der?
    zu Bild 2: ich meine das im Kreis
    [​IMG]
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    1. Mapsensor
    2.Das im Kreis is das Ventil für die Tankentlüftung !
    3 OT-Geber
     
  5. #5 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Danke!:freuen2:
    "MAP-Sensor" habe ich dank google selber rausgefunden was es ist.
     
Thema:

Was sind das für Teile (mit Bildern)?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile (mit Bildern)? - Ähnliche Themen

  1. Bilder

    Bilder: Frage , wie kann man sich hier die Bilder Ansehen ? Muss man da erst Mitglied werden ? mfg fritz
  2. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Teile ist das?!

    Welches Teile ist das?!: Hallo liebes Ford Forum, In den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass mein Ford Focus Turnier DA3 ein wenig Öl verliert. Nachdem ich unters Auto...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

    Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...