Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was sind das für Teile (mit Bildern)?

Diskutiere Was sind das für Teile (mit Bildern)? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte gerne wissen was dies alles ist. Erstmal dies Teil an der Spritzwand, wo ein Schlauch auf den Einlasskrümmer geht (Unterdruck?) [IMG]...

  1. #1 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Ich möchte gerne wissen was dies alles ist.
    Erstmal dies Teil an der Spritzwand, wo ein Schlauch auf den Einlasskrümmer geht (Unterdruck?)
    [​IMG]

    Dann hab ich da noch so eine "Dose" mit 2 Kabeln dran die an nem Schlauch hängt der zum Einspritz"vergaser" führt und gleichzeitig zur Benzinleitung oder Bremsleitung oder so ^^

    [​IMG]

    Und dann geht da noch ein Kabelstecker auf denMotorblock. Was ist das? Klopfsensor beim 1.1??? OT-Geber?
    [​IMG]

    und falls das nicht der OT-Gebsr ist, wo kann ich diesen dann finden?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. #2 autohaus bathauer, 13.06.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    bild 1: map sensor
    bild 2: keine ahnung was du meinst
    bild 3: ot-geber
     
  3. #3 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Danke :-)
    was bedeutet "MAP Sensor" (Motor Aus Pause)??? und was macht der?
    zu Bild 2: ich meine das im Kreis
    [​IMG]
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    1. Mapsensor
    2.Das im Kreis is das Ventil für die Tankentlüftung !
    3 OT-Geber
     
  5. #5 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Danke!:freuen2:
    "MAP-Sensor" habe ich dank google selber rausgefunden was es ist.
     
Thema:

Was sind das für Teile (mit Bildern)?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile (mit Bildern)? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta gfj Futura teile

    Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  2. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

    Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  3. Frontschaden Teile besorgen

    Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...