Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was sind das für Teile (mit Bildern)?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Manila2, 13.06.2011.

  1. #1 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Ich möchte gerne wissen was dies alles ist.
    Erstmal dies Teil an der Spritzwand, wo ein Schlauch auf den Einlasskrümmer geht (Unterdruck?)
    [​IMG]

    Dann hab ich da noch so eine "Dose" mit 2 Kabeln dran die an nem Schlauch hängt der zum Einspritz"vergaser" führt und gleichzeitig zur Benzinleitung oder Bremsleitung oder so ^^

    [​IMG]

    Und dann geht da noch ein Kabelstecker auf denMotorblock. Was ist das? Klopfsensor beim 1.1??? OT-Geber?
    [​IMG]

    und falls das nicht der OT-Gebsr ist, wo kann ich diesen dann finden?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 13.06.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    bild 1: map sensor
    bild 2: keine ahnung was du meinst
    bild 3: ot-geber
     
  4. #3 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Danke :-)
    was bedeutet "MAP Sensor" (Motor Aus Pause)??? und was macht der?
    zu Bild 2: ich meine das im Kreis
    [​IMG]
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    1. Mapsensor
    2.Das im Kreis is das Ventil für die Tankentlüftung !
    3 OT-Geber
     
  6. #5 Manila2, 13.06.2011
    Manila2

    Manila2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1,1 50 PS
    Danke!:freuen2:
    "MAP-Sensor" habe ich dank google selber rausgefunden was es ist.
     
Thema:

Was sind das für Teile (mit Bildern)?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile (mit Bildern)? - Ähnliche Themen

  1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  5. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

    Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...