Was sind das für zwei Leitungen?

Diskutiere Was sind das für zwei Leitungen? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Beide Leitungen befinden sich am Batteriekasten. 2,3L 1996 Ghia Automatik

1. #1 TheRockGinos, 06.05.2017
    TheRockGinos

TheRockGinos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Beide Leitungen befinden sich am Batteriekasten.

2,3L 1996 Ghia Automatik

Anhänge:

2. #2 Punisher, 07.05.2017
    Punisher

Punisher Guest

bild 1 evt. stromversorgung für hängerkupplung
    bild 2 evt . oktan/drehzahlanpassung

Thema:

Was sind das für zwei Leitungen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für zwei Leitungen? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  2. Zwei Rückfahrkameras mittels Umschalter

Zwei Rückfahrkameras mittels Umschalter: Ich habe nun einen Ford Ranger mit Sattelaufliegerkupplung für unseren Wohntrailer. Ich würde gerne an dem Wohnauflieger eine Rückfahrkamera...
  3. Servo-Leitung defekt

Servo-Leitung defekt: Hallo zusammen, an unserem Fiesta MK 4 ist durch eine äussere Beschädigung die Servolenkungsleitung beschädigt. Diese ist im Bereich des rechten...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Frage zur OBD Buchse und K Leitung

Frage zur OBD Buchse und K Leitung: Hallo Mitglieder, ich habe mal ein Paar Fragen zwecks OBD 2Buchse. Ich habe einen Transit von 1997 und dieser hat zum Glück schon eine OBD...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für eine Leitung? Fehlt der Verschluss

Was ist das für eine Leitung? Fehlt der Verschluss: Moin, fahre einen Focus MK2, Turnier, Bj. 2005, Benziner 1,6 l, 100 PS mit manueller Klimaanlage. Nachdem mein Auto in der Werkstatt war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden