Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter?

Diskutiere Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe durch Zufall mall die Blindeckel (siehe Foto) entfernt, hinter beiden Blinddeckel liegen Kabelstränge. [IMG][IMG] Kann mir jemand...

1. #1 BadLion, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    BadLion

BadLion Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hi,
    ich habe durch Zufall mall die Blindeckel (siehe Foto) entfernt, hinter beiden Blinddeckel liegen Kabelstränge.
    [​IMG][​IMG]

Kann mir jemand verraten für was die sind ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Die sollten für die heißbare Frontscheibe sein da der Schalter normalerweise dort sitz wenn vorhanden.

4. #3 BadLion, 25.03.2010
    BadLion

BadLion Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hi,
    Beide ?
    Es ist hinter beiden ein Kabel !

5. #4 Steinar, 25.03.2010
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    also neben dem ESP schalter ist wirklich der schalter für die beheizbare frontscheibe was sich allerdings neben dem für die heckscheibenheizung befindet weiß ich auch nicht ...

MfG

Anhänge:

6. #5 BadLion, 26.03.2010
    BadLion

BadLion Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hmmmm,
    jetzt wäre interessant zu Wissen wenn ich mal die Frontscheibe austauschen muss, ob ich es dann nur noch anstecken muss, oder ob noch etwas fehlt.

Und natürlich für was das andere Kabel ist^^.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Olli2000, 26.03.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    mit den Kabeln und Blindstopfen gab es hier schon öfters wie hier z.B..
    Mal die Suche benutzen ;) Airbag Leuchte könnte da noch bei sein.

Zur Frontscheibenheizung dürfte wohl auch noch die Software geändert erden.
    Da gab es hier aber auch schon mal was zu.

9. #7 ralf68, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    also rechts sitzt die leuchte für deaktivierten Beifahrer Airbag Schalter wir im Handschfach eingebaut. Und neben dem ESP Schalter sitz der für die heizbare Scheibe.

Also einfach scheibe einbauen und Schalter einbauen is nicht Brauchst von einen Spenderfahrzeug mit der gleichen ausstattung wie deines plus beheizbare Scheibe die Software die dann in dein GEM eingespielt werden muss. Kann man nur mit dem Diagmosegerät von Ford machen.

Ist auch nicht ganz billig Scheibe ca500-600€ puls Schalter ca40€ plus Arbeitslohn

Also musst du einen FFH finden der das schon gemacht hat und weis wie es geht.

Meiner hat das bei unserem gemacht da er vergessen hat die beheizbare Scheibe mitzubestellen war nicht so einfach mit dem abändern der Software da er das falsche Spenderfahrzeug hatte, das hatte wohl Doppelschliesung und unserer nicht und deshalb gingen die blinker beim verriegeln immer erst beim zweiten mal war irdendwie doof da man nicht wusste do der Wagen jetzt zu ist oder nicht. Also genau auf die Ausstattung achten.

Thema:

Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter?

Die Seite wird geladen...

Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...