Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter?

Diskutiere Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe durch Zufall mall die Blindeckel (siehe Foto) entfernt, hinter beiden Blinddeckel liegen Kabelstränge. [IMG][IMG] Kann mir jemand...

  1. #1 BadLion, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    BadLion

    BadLion Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hi,
    ich habe durch Zufall mall die Blindeckel (siehe Foto) entfernt, hinter beiden Blinddeckel liegen Kabelstränge.
    [​IMG][​IMG]


    Kann mir jemand verraten für was die sind ?

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Die sollten für die heißbare Frontscheibe sein da der Schalter normalerweise dort sitz wenn vorhanden.
     
  4. #3 BadLion, 25.03.2010
    BadLion

    BadLion Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hi,
    Beide ?
    Es ist hinter beiden ein Kabel !
     
  5. #4 Steinar, 25.03.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    also neben dem ESP schalter ist wirklich der schalter für die beheizbare frontscheibe was sich allerdings neben dem für die heckscheibenheizung befindet weiß ich auch nicht ...



    MfG
     

    Anhänge:

  6. #5 BadLion, 26.03.2010
    BadLion

    BadLion Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hmmmm,
    jetzt wäre interessant zu Wissen wenn ich mal die Frontscheibe austauschen muss, ob ich es dann nur noch anstecken muss, oder ob noch etwas fehlt.

    Und natürlich für was das andere Kabel ist^^.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Olli2000, 26.03.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    mit den Kabeln und Blindstopfen gab es hier schon öfters wie hier z.B..
    Mal die Suche benutzen ;) Airbag Leuchte könnte da noch bei sein.

    Zur Frontscheibenheizung dürfte wohl auch noch die Software geändert erden.
    Da gab es hier aber auch schon mal was zu.
     
  9. #7 ralf68, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    also rechts sitzt die leuchte für deaktivierten Beifahrer Airbag Schalter wir im Handschfach eingebaut. Und neben dem ESP Schalter sitz der für die heizbare Scheibe.

    Also einfach scheibe einbauen und Schalter einbauen is nicht Brauchst von einen Spenderfahrzeug mit der gleichen ausstattung wie deines plus beheizbare Scheibe die Software die dann in dein GEM eingespielt werden muss. Kann man nur mit dem Diagmosegerät von Ford machen.

    Ist auch nicht ganz billig Scheibe ca500-600€ puls Schalter ca40€ plus Arbeitslohn

    Also musst du einen FFH finden der das schon gemacht hat und weis wie es geht.

    Meiner hat das bei unserem gemacht da er vergessen hat die beheizbare Scheibe mitzubestellen war nicht so einfach mit dem abändern der Software da er das falsche Spenderfahrzeug hatte, das hatte wohl Doppelschliesung und unserer nicht und deshalb gingen die blinker beim verriegeln immer erst beim zweiten mal war irdendwie doof da man nicht wusste do der Wagen jetzt zu ist oder nicht. Also genau auf die Ausstattung achten.
     
Thema:

Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter?

Die Seite wird geladen...

Was sind für Kabel, in den Blinddeckel, neben dem ESP-Schalter? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. ESP/ASR

    ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...