Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Was soll es sein?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mondiv6mk1lpg, 18.03.2010.

  1. #1 mondiv6mk1lpg, 18.03.2010
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    hallo,kann mir jemand sagen was es ist?befindet sich im handschuhfach hinten,ein gummibehälter?mit pirelli und ford zeichen drauf,ist ne flüssigkeit drin,hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BSkINg

    BSkINg Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Tunier, 1995, 1,8l
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier mal gelesen, dass das n Ausgleichsgewicht ist damit das Handschuhfach langsam aufgeht. (keine Garantie auf die Aussage) :)
     
Thema:

Was soll es sein?