was soll ich antworten???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MoSo, 12.07.2007.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ui ein brief! von ford? was wollen die denn schon wieder?
    [​IMG]

    ahhh, ich soll einen fragebogen zur kundenzufriedenheit ausfüllen. na mal schauen, wie war das nochmal abgelaufen:
    1. schritt: fax mit anfrage auf eine simple kopie eines textdokumentes zu ford.
    2. schritt: eine woche später noch keine reaktion, anruf bei ford: kundendaten wären hinterlegt aber kein fax zu finden (?!), 10min warteschleife, fax verschlampt, "wir rufen sie heute noch zurück".
    3. schritt: kein anruf erhalten, einfach neues fax losgeschickt!
    4. schritt: gut 3 wochen später kam endlich ein brief von ford, ich sollte mich doch unter folgender nummer beim techniker team melden.
    5. schritt: montag morgens angerufen "kundenzentrum ford hier", wie kundenzentrum? ich dachte technikerteam??? "nein, das ist heute leider auf fortbildung, versuchen sie es bitte morgen noch einmal" nagut, sind wir mal nicht so.:cooool:
    6. schritt: dienstag mittags nummer angerufen... "jooten daach, ford kuuundenzentrum hier, mein name... blabla" kundenzentrum? (unfreundlicher ton meinerseits) ich hab das technikerteam angerufen!!! "tut uns leid, die arbigge jrade alle anfragen von mondaach ab, bitte versuchen se es hückovend oder morje nochens" herrjottsdöppe nochmal, leck mich fett, dann halt morgen. *aufgeregt aufgelegt*:skeptisch:
    7. schritt: mittwoch mittags schlecht gelaunt wieder die gleiche nummer gewählt: "guten tag, ford kundenzen..." ICH HABE DIE TECHNIKER FRITZEN NUMMER GEWÄHLT, ICH WILL DIIEEEEEE TEEEEECHNIIIIIIIKER!!!! NICHT SIEEEE!:rasend:"*stille* ich leite sie weiter." 2min warteschleife... "ford technikzentrum, mein name ist blablabla" ach es gibt sie ja wirklich! "wie bitte?" nichts nichts, ich hätte da ein anliegen, sie hatten mir ein brief geschickt indem drin stand das ich ihre tolle nummer anrufen soll. "bitte geben sie mir die aktenummer (unser zeichen) durch" nach dem dritten versuch kam dann die mind. 500 stellige nummer auch richtig durch... "ahja, ok, folgendes, zu müssen dafür zu ihren fordhändler und dort die sachen beantragen, die faxen dies dann zu uns nochmal weiter. stille meinerseits, kurze bedenkzeit, hörer aufgelegt. nicht das ich schon beim ford händler war, der mir im übrigen nicht weiterhelfen konnte, nein, jetzt wartete ich schon fast über ein monat um zu erfahren das ich doch nocheinmal zum händler soll, der nichts anderes macht als den gleichen mist wie ich nochmal durchzufaxen.:kotz:
    8. schritt: stinkentsauer zum händler, der zwar so ganz nett und kompetent ist, aber irgendwie damals wie heute mein genaues anliegen nicht verstand und irgendwelche unrelevanten daten von mir verlangte. gemacht getan: "bearbeitungszeit liegt so bei 1-2monate" :verdutzt: :erschrecken::narr::grimassen::verrueckt2: :nachdenken: :zensiert:
    nachdem sich die sache in dieser zeit schon von selbst erledigt hatte, nahm auch der drang gewisse leute vom arbeitsplatz zu "befreien" ab.:boesegrinsen: daher denke ich mal das es auf diesen tollen fragebogen ganz viele 1en (=sehr schlecht) platz finden werden. :top2: oder was meint ihr???:lustig1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 12.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    :kaputtlachen: oh mein Gott ich lach mich scheckig.. das darf doch wohl net war sein.. Das ganze liest sich wie ein hammer guter witz... :lol:

    Ich sags dir ganz ehrlich, ich würd alle Punkte genauestens anführen, und natürlich das "Zeugnis" dem entsprechend ausfüllen :banned:

    Vl hilfts ja was und die Herren und Damen im Kundenzentrum (oder auch im Technikerzentrum:) ) werden mal wach... *g*
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ja das sehe ich genau so wie du.
    Das ist ein mieser Kundenservice :mies: . Geht ja gar nicht

    Sollte man darüber eigentlich heulen :weinen: oder ist das so irre, dass es schon wieder zum Lachen :lol: ist?

    Aber sehr mutig dir nach der Story noch einen Fragebogen über die Kundenzufriedenheit zu zuschicken. :)
     
  5. #4 petomka, 12.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :verdutzt: Ich an deiner Stelle käme mir jetzt ein bisschen verarscht vor! :lol:

    aber nur ein bisschen :)
     
  6. #5 Aldaron, 12.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    :) :)

    Würde da auch lauter 1er verteilen mit kleinen, aber saftigen, Kommentaren :verrueckt2:
     
  7. #6 FordFiesta16vLEV, 12.07.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Also ich wäre da auch ausgerasstet wenn man so verar***t wird also wü+rde ich da auch sehr schlecht bewerten :top1:
     
  8. Raven

    Raven Guest

    Echt Geil. :kaputtlachen:


    Die 1sen wären da echt gerechtfertigt.

    Vielleicht sollte man dem Technikerteam den Slogan von Ford nochmals neu erklären. :gruppe:

    Ford. Die tun was.:cooool:

    Wenn es solche Leute nich geben würde, wüsste man die Normalen nich zu schätzen.
     
  9. #8 Funny, 13.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2007
    Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Oder den Slogan ändern in

    Die tun nichts. :kaputtlachen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    heut ist der fragebogen angekommen (sind die schnell)! direkt mal ausgefüllt...

    [​IMG][​IMG]
     
  12. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Nun sei doch nicht so streng Moso. Gut Ding braucht Weil!:)
     
Thema:

was soll ich antworten???

Die Seite wird geladen...

was soll ich antworten??? - Ähnliche Themen

  1. Kann nicht Antworten im Thread

    Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschiede 1.0 100PS und 125PS, weiß jemand eine Antwort?

    Unterschiede 1.0 100PS und 125PS, weiß jemand eine Antwort?: Hi, selbst der Kundenservice von Ford direkt hat mir diese Frage nicht beantwortet. Ich möchte bei meinem Ecoboost mit 74KW eine...
  3. auto-reporter.net: Bionik bei Ford: Die Antwort kennt nur der Gecko

    auto-reporter.net: Bionik bei Ford: Die Antwort kennt nur der Gecko: [IMG] Ford lässt sich für die Forschung nach innovativen Lösungen für eine nochmals nachhaltigere Automobilentwicklung und...
  4. Presseportal.de: Wenn der Gecko die Antwort kennt: Ford lässt sich für nachhaltige Lö

    Presseportal.de: Wenn der Gecko die Antwort kennt: Ford lässt sich für nachhaltige Lö: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Auf der Suche nach neuen Verbindungstechnologien analysieren die Entwickler von Ford die klebrigen Zehen des Gecko...
  5. Wichtig !!!bitte um Antwort

    Wichtig !!!bitte um Antwort: habe erfahren das mein Dumplager Kaputt sei kann ich trotzdem noch fahren ohne mich und andere in Gefahr zu begeben habe irgndwie ein komisches...