Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB was sollen die sterne??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Münchner, 06.10.2015.

  1. #1 Münchner, 06.10.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    jetzt bekomme ich echt nen vogel mit den sternen,wie soll man jemand einen tip geben wenn du nicht schreiben darfst wo du was her bekommst oder einen link denn der geht ja jetzt auch nicht mehr.
    hab vorhin *************** geschrieben,ist das wernbung oder so?? nein ist es nicht,was soll der ******!!!

    wen regt das auch so auf,bzw kann das geändert werden oder genauer WAS SOLL DAS?

    ach wenns jemand interessiert,das wort war Z"I"P"F"E"L"K"L"A"T"S"C"H"E"R" ein sehr verbreitetes wort in bayern

    toll "S"C"H"E"I"ß" geht auch nicht..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS


    dir geht es aber sonst gut,nichts geraucht oder so??
     
  4. #3 FocusFan, 07.10.2015
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    :rofl:
     
  5. #4 MucCowboy, 07.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch wenn es mir als Bayer schwerfällt, aber Bayern ist nicht die Welt. Und der Zensurfilter hat schon seinen Grund. Jedes einzelne dort eingetragene Wort ist begründet, entweder weil es anstößig ist (oder sein kann) oder weil es in der Vergangenheit quasi auf Knopfdruck Streit hervorgerufen hat. Ändere Deine Ausdrucksweise, verändere die Schreibweise (wie Du es ja bereits getan hast), oder lebe damit wie es ist.
     
  6. #5 kiezkoeter, 07.10.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    :locked::tanzen2:
     
  7. #6 Münchner, 08.10.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    mit meiner ausdrucksweise kann ich leben,aber um auf die verlinkung zurück zu kommen,das ist echt mist.
    wie soll man einem sagen wo er was finden kann wenn man das nicht darf.
    das hat doch nix mit werbung zu tun..??
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 08.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  9. #8 MucCowboy, 08.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch der tatsächliche Link ist zensiert und deshalb nicht aufrufbar, RST, den kannst Du nicht einfach durch Zwischenzeichen am Zensurfilter vorbei mogeln.

    @Münchner: dieses Forum gibt es bereits seit 12 Jahren. Da sammeln sich im Laufe der Zeit so manche "Fälle" an, die in den Filter kommen, was man heute vielleicht nicht mehr in jedem Fall versteht. Du kannst Dich ja mal per PN an den Administrator MoSo wenden und nachfragen, warum. Eventuell ist der Eintrag auch überholt und kann wieder rausgenommen werden.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bud Bundy, 08.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    @RST hat es bereits ge(be)schrieben. :top:

    Einfach ein bisschen Kreativität zeigen.
    Hat auch ein bisschen mit "ausdrucksweise" zu tuen.
     
  12. #10 Münchner, 11.10.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    es ging um einen ganz einfachen link zu "a"t"u" und deren radmutternauswahlseite für stahlfelgen.
    das ganze ist mir eben alles die woche passiert,ohne ende sterne denn davor hatte ich noch nicht mal gewußt das es sie gibt.
    da suchst ewig im i-net und willst einem helfen und dann sowas,aber naja haben wir ja jetzt geklärt ;-)
     
Thema:

was sollen die sterne??

Die Seite wird geladen...

was sollen die sterne?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll

    Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll: Verkaufe hier meine originalen Ford Felgen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand! Sie waren nur ganz kurz montiert -> war mir zu...
  2. auto-reporter.net: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP

    auto-reporter.net: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP: [IMG] Der Ford Ranger mit Doppelkabine hat beim Euro NCAP-Crashtest die Höchstbewertung von fünf Sternen erzielt - als europaweit...
  3. Presseportal.de: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP-Crashtest

    Presseportal.de: Ford Ranger: Einziger Pickup mit 5-Sternen beim Euro NCAP-Crashtest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Mit rund 25.500 neu zugelassenen Exemplaren in den ersten elf Monaten dieses Jahres - im Vergleich zum...
  4. Presseportal.de: Niedersachsens Ministerpräsident Weil fordert im stern intensive Erm

    Presseportal.de: Niedersachsens Ministerpräsident Weil fordert im stern intensive Erm: Gruner+Jahr, STERN: Hamburg (ots) - Der niedersächsische Ministerpräsident und Volkswagen-Aufsichtsrat Stephan Weil fordert umfangreiche...
  5. Presseportal.de: Euro NCAP-Crashtest: Fünf Sterne für den neuen Ford S-MAX und für de

    Presseportal.de: Euro NCAP-Crashtest: Fünf Sterne für den neuen Ford S-MAX und für de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Beide Baureihen bieten erstmals Seiten-Airbags für die zweite Sitzreihe sowie Gurtstraffer für die erste und...