was tanken?

Diskutiere was tanken? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr... also ich fahr nen fofi mk4 von 97 .. nu is die frage, normal benzin oder super? lg

1. #1 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hallo ihr...

also ich fahr nen fofi mk4 von 97 .. nu is die frage, normal benzin oder super?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 02.06.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    was hat der den vorher getankt?

4. #3 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

keine ahnung.. :/

kann ich das iwo nachlesen? *schäm für die doofen fragen*

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Super wird vorgeschrieben von Ford.

6. #5 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

öhm.. tanke im mom normal benzin - hups :(

kann das daran nu liegen das ich so krassn verbrauch hab? :/

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also mehr als 1 Liter sollte das eigentlich nicht ausmachen. Mehrverbrauch liegt womöglich an einer def. Lambdasonde oder am digitalen Gasfuß.

8. #7 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

öhm okay, davon hab ich natürlich mal garkeine ahnung.. kann man das "heile" machen lassen und wenn ja, was kostet mich das so in etwa?

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das war ja nur eine Vermutung und sollte mit einem Diagnosegerät bestätigt werden. Die Lambdasonde ist für die Überwachung des Gemisches nach der Verbrennung verantwortlich und kann bei Falschsignalen zu Mehrverbrauch führen. Der Sensor kann natürlich einzeln gewechselt werden.

10. #9 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

mh und wenn es das wäre, was würde mich das in etwa kosten?

11. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ??? Sorry.

12. #11 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

na wenn da was mit der "Lambdasonde" ist, was du meintest.. was würde mich die reperatur kosten?

13. #12 marblue, 02.06.2006
    marblue

marblue Guest

Mit dem Auto auf jeden Fall super. Das bringt nen tick mehr leistung, was relativ egal ist. was weniger egal ist: der verbrauch sinkt um 0,2 liter...das tat er damals sogar bei meinem mk3.und die 2 cent die das mehr kostet rentieren sich allein darin, da du dank besserem ansprechverhalten weniger hochdrehen musst. was ich immer wieder gemerkt habe: bei shell tanken bringt sogar noch ein wenig mehr leistung und weniger verbrauch. ich vermute, dass die einfach v-power als super verkaufen. aber man merkt doch schon vor allem damals am marbella, dessen zündung doch etwas mehr nach super orientiert eingestellt war, wo man tankt

14. #13 despaired-tears, 03.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

danke für deine antwort.. das bringt mich in dem punkt was ich tanke wirklich ma weiter ;)

also meinst wirklich das ich wenn ich super tanke mit meiner tankfüllung auch weiter komme?

frage 2:
    wenn ich noch normal benzin im tank hab, kann ich dann super "nach tanken"? ganz leer fahren is ja bisl schwer ^^

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian, 03.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ja kannst du nachtanken.

17. #15 despaired-tears, 03.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

klasse..danke :)

Thema:

was tanken?

Die Seite wird geladen...

was tanken? - Ähnliche Themen

1. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB automatische Tankstellensuche wenn Tank leer

automatische Tankstellensuche wenn Tank leer: Huhu zusammen, meiner erster Post hier :) leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden: Wenn der Tank beim MK3 mit Sync2 leer ist, schlägt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tank zieht Vakuum

Tank zieht Vakuum: Hallo nun hab ich wieder das Problem, das mein Tank Vakuum zieht. Vor ein Jahr hatte ich es schonmal, da wurde die Kraftstoffpumpe erneuert. Nun...